nemesus roleplay frage

  • guten abend community weiß einer wie der stand von NRP ist? kommt das noch was?

  • Guten Abend @ShadowKev1999 ,


    ich hoffe du akzeptierst meine Antwort als ehemaliger Admin dieses Projektes.


    Das Projekt Nemesus-Roleplay (Inhaber Nemesus) gibt es in dem Sinne nicht mehr als aktiven Gameserver.

    Solltest du nochmals aus Nostalgischen Gründen auf das Forum gehen wollen: *klick mich* (Sie verlassen breadfish.de!)


    Im Jahre 2021 gab es ein Revive durch einen anderen Inhaber (Artur) welches ca. für ein halbes Jahr online war.

    Aktuell gibt es kein direktes SAMP-Projekt namens "Nemesus-Roleplay" mehr,.

    Allerdings sind auf Your-Roleplay große Teile der ehemaligen Community zufinden.

    Dieses Projekt ist wohl kein offizeller Nachfolger.


    Ob Nemesus selbst noch beabsichtigt irgendwann ein Projekt zu starten, weiß ich leider nicht.


    Wünsche dir, deinen Lieben und sämtlichen Lesern dieses Beitrags noch ein Frohes Weihnachtsfest.


    Freundlicher Gruß
    Wulgra


  • Als ehemaliger Entwickler und Administrator auf Nemesus Roleplay und derzeitiger Projektleiter kann dem nur Zustimmen ein großer Teil der zuletzt aktivten Community befindet sich aktuell auf Your-Roleplay und

    haben somit auch sehr erfahrene Spieler auf unserem Projekt und verfolgen wie Nemesus Roleplay das gleiche Ziel: Einen erfolgreichen Server zu führen.

  • ich bin mit nemesus im discord im klotakt als privat und er hatte auch geschrieben das kein nemesus roleplay mehr gibt

  • NRP UND BAYSIDE ROLEPLAY, HABEN VIELE JAHRE BEANSPRUCHT

    ahso ja. hatte vorhin nochmal mit Nemesus geschrieben, bayside roleplay war vor nemesus roleplay.