SAMP Server

  • Guten Abend, ich habe leider der überblick verloren.



    was für samp sevrer gibt noch?


    also deutsche servers

  • Life of German gibt es noch mit einem toooooolen Adventskalender:thumbup:

  • Beitrag von DerServerTesterLPXD ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Nein. ().
  • es gibt auch RPG dort herrscht aber eine sehr konservative stimmung (relativ viele nazis für einen samp server)

    ja weiß ich und auf LoG sind die admin die an die regeln nicht halten.

  • Es gibt noch SanLife Reallife was heute neu eröffnet wurde.

    ja dazu habe ich auch bereits eine ausführliche Serverbewertung verfasst :)

    Ich bin professioneller servertester für SAMP, MTA und Eurotrucksimulator 2

  • seegras

    Hat den Titel des Themas von „SAMP Servers“ zu „SAMP Server“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Den Gamemode findet man frei im Internet, das Projekt an sich gibt es nicht mehr


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Gibts das Projekt rosalife noch? Oder das script?


    ein sehr sehr gutes und für mich passendes script

    da ist es dabei. SAMP - GAMEMODES SAMMLUNG RL/RP


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Gibts das Projekt rosalife noch? Oder das script?


    ein sehr sehr gutes und für mich passendes script

    Also jain, ich habe das ja am laufen , habe den Domain und co. Und es gibt drei zu downloaden.

  • Also ein ziemlich aktuelles sollte da drin sein das sollte al .rar Datei sein


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Also ein ziemlich aktuelles sollte da drin sein das sollte al .rar Datei sein

    die aktuelle habe ich, was da ist ist von 2020 von rocky bearbneiteteet