GtaV Forum Design - Muzo

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Abend Brotfische,


    das Designen hat aus unerklärlichen Gründen mein Interesse geweckt. Heute habe ich mich hingesetzt und mit stundenlanger Arbeit und Kopfschmerzen ein Design erstellt. Es ist mein aller erstes, weshalb ich auch nicht etwas großartiges hinbekommen habe. Es ist recht simpel gehalten.

    Ich bin herzlich offen für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Bevor ich mich an das coden mache, wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

    Außerdem vielen herzlichen dank an rid und SgtKaneki die drüber geschaut und mir dabei geholfen haben.

    Und auch herzlichen Dank an GangstaSunny, dein Design "Role Royale" hat mir als Inspiration gedient.




    Schönen Abend euch noch!

    Muzo

  • Header und menuBar sind soweit OK. Beim userMenu wuerde ich ein paar mehr Elemente haben wollen, anstatt ein Dropdown.

    Das Dropdown wird naemlich dann ziemlich voll sein.


    Bei der Forenstruktur wirkt der Rand bzw, die beiden inneren DIVs etwas klein. Ich denke das sieht besser aus, wenn außen der Rand 3-1px groß ist, statt den vermutlich 10px jetzt.

    Die Sidebar ist ansich OK, allerdings durch den Hintergrund wird leider nicht deutlich, wo diese Endet. Hier solltest du entweder die Transparenz etwas wegnehmen oder eine 1px border mit einer hellen Farbe auftragen.


    Ansonsten fehlt noch der Footer oder soll das ein Design ohne Footer werden?

    Ansonsten fuers erste Design nicht schlecht, weiter so!

    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Danke dir!

    Ich habe alles was du erwähnt hast soweit umgesetzt bzw. verbessert ^^