Guten Abend, ich komme seit längere zeit nicht mehr rein.
ich habe aber keine email auf meine xx@xxx.de ist der email der verbunden ist.
ich finde auch keien zugang daten so.
das ist der fenster
MFG
Guten Abend, ich komme seit längere zeit nicht mehr rein.
ich habe aber keine email auf meine xx@xxx.de ist der email der verbunden ist.
ich finde auch keien zugang daten so.
das ist der fenster
MFG
Ja da koennen wir hier jetzt auch nichts machen.
Wende dich halt an dessen Support: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us
Ja da koennen wir hier jetzt auch nichts machen.
Wende dich halt an dessen Support: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us
da war ich aber kommt der login festern dan locke ich mich ein dan kom,mt der fesnter
Dann probiers mal per Mail... impressum@amazon.de.
Was anderes wirst du auf der Webseite dann nicht tun koennen. Selbst das Kontaktformular braucht einen Login.
Och Kevin,.. Amazon Support kontaktieren und hier damit ruhe geben.
Och Kevin,.. Amazon Support kontaktieren und hier damit ruhe geben.
kann ich nicht .
Dann probiers mal per Mail... impressum@amazon.de.
Was anderes wirst du auf der Webseite dann nicht tun koennen. Selbst das Kontaktformular braucht einen Login.
ich versuche damit danke
Das sieht aus als wenn du was nicht bezahlt hast, aber wie jetzt schon oft hier erwähnt wurde, kann man es dir leider nicht genau sagen.
Das sieht aus als wenn du was nicht bezahlt hast, aber wie jetzt schon oft hier erwähnt wurde, kann man es dir leider nicht genau sagen.
ich habe email geschrieben und muss warten.
#close
Kevin, nächstes mal bitte gleich so und nicht so dumm hier fragen, nicht böse gemeint.. Aber da Zweifel ich schon
Kevin, nächstes mal bitte gleich so und nicht so dumm hier fragen, nicht böse gemeint.. Aber da Zweifel ich schon
wenn du mein text gelesen hättes wusste du.
wie geschrieben das ich nix gefunden habe.
ich wusste nicht das nen impressum@amazon.de. gibt.