Servus und Hallo

  • Hallo,


    ich bin Obi, komme aus Tirol/Österreich und SA-MP war eigentlich mein erstes Online Game als ich mit dem Online-Gaming angefangen habe.

    War damals schon sehr an Mapping interessiert als man noch ganz old-school über MTA und noch einen anderes Mapping-Programm gemappt hat. Ich weiss gar nicht mehr was das für ein Jahr war, ewig her auf alle Fälle :D


    Ich hab mich nach 10 Jahre SA-MP Pause im Jahre 2020 wieder einem Projekt angeschlossen (D.S.Z.) und bin momentan wieder in der Papa-Pause :D

    Da sich doch einiges getan hat und auch in belde der Release der Definitive Edition von SA-MP ansteht, wollte ich mich hier in der Community wieder auf den laufenden bringen

    und sehen was so abgeht, da ich doch lange der Meinung war die Szene sei schon zu Grabe getragen worden :D aber so kann man sich täuschen :D


    Ich hab nebenbei noch ein Herzensprojekt, welches ich euch unbedingt in Bereich der "Homepage-Werbung" näher bringen möchte.

    Aber soviel sei gesagt, in der SA-MP-losen Zeit habe ich mich viel mit League of Legends und Online Racing beschäftigt :D und zu zweiteren habe ich was nettes aufgebaut. Aber darüber will ich jetzt nicht zu viel spoilern.


    Ich freu mich wieder hier zu sein, ich hatte schon vor Ewigkeiten einen Account hier, aber man verzeih es mir, ich glaub meine Mail-Adresse von damals weiß nicht mal mehr das es sie gibt :D


    Wünsche euch nen wunderschönen Tag!

    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.



    - Janet Guthrie

    https://rookie-racing.eu/

  • Danke für das nette Willkommen :)


    Ich muss unverschämt Fragen, ab wann kann man bei Homepage-Werbungen was posten?

    Ansonsten tobe ich mich derweil wo anders aus :D


    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.



    - Janet Guthrie

    https://rookie-racing.eu/