Guten Morgen.
ein und anderer haben mitgekommen das ich wie vielen sagen was besonderer bin, das ist aber nicht so. auch wenn wir nen einstränkungen haben habe ich bei manschen die wie ich bin bei manschen Sachen übertrieben, wir können ja viel.
ich arbeite ja im einen behinderten Werkstatt (Quelle: https://www.claudiushaus.de/home/) und wir wie richtigen arbeiten gemacht wie Lattenroste für Ikea, Feuerwehr Bundeswehr Helme, Büchern richtig im Internet verkaufen und die Rechnungen, richtigen bänke und dazu noch wir haben nen Schlosserei da werden richtigen arbeiten gemacht wie schweißen, also es werden richtigen Aufträge wie Scheunen und so gemacht und das finde ich klasse. aber unser Problem ist deswegen wir bei sowas arbeiten und die Betreuers und so zu wenig dafür sind unser leben im grif zu halten.
ich habe heute wieder gemerkt das ich im 3 Monaten zu viel Geld ausgegeben habe wegen weil ich meine IBAN und BIC habe. ich hatte rund 2000 Euro gehabt aber jetzt nur noch 500 Euro.
ich finde aber super das dennismitzwein das die verbot hier ausgesprochen hatte das ich nicht mehr Geld verlieren soll, heute habe ich wieder gemerkt ich kann mit Geld nicht umgehen und mit meine Einschränkung nee ohne Hilfe kann.
und da brauche ich euern Unterstützungen als Comunnity
MFG euer Kevin (ShadowKev1999)