Lohnt sich noch ein Server?

  • Hey zusammen,


    würde sich noch ein Deutscher RP Server Lohnen? Habe gelesen das es wohl nur noch 1-2 Deutsche Server gibt, und nach Kalcors Statement SA-MP eh Tod ist?


    Hätte da doch Interesse so neben meiner FiveM Entwicklung meinen RP Server wieder Online zu stellen, aber mit 0 Spielern weil kein Interesse wäre die Zeit einfach zu Schade


    LG

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • also wenn der Lust und bock da ist natürlich, aber löhnen eher nicht aber wenn man da Lust und bock hat natürlich.


    wenn wir deutschen samp am leben behalten Wirt das dann nee sterben. sehe englischen und russischen Servers.


    Mann bekommt man keine 100+ Spieler mehr das ist klar, wenn 50 Spieler wäre dann schon gut,

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du 5 Spieler zusammenbekommst bist du schon gut


    Man kann noch so viel Lust und Bock haben, am Ende wird es einen nur runterziehen wenn man viel Arbeit in etwas steckt aber keinerlei Anerkennung dafür erhält in Form von Spielern die auf deinem Server spielen wollen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN