🎓 [RageMP] VerstĂ€rkung fĂŒr X-RP gesucht 🎓

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hintergrund2.png

Sehr geehrte Damen & Herren,

in diesem Beitrag liste ich einmal kurz und knackig auf, welche Posten wir noch fĂŒr das Team zu vergeben haben.
    Alle Bewerbungen mĂŒssen schriftlich erfolgen und werden anschließend bei der nĂ€chsten Adminbesprechung ausgewertet.

Wer sind wir:
    Das X-RP Team besteht bereits aus mehreren Teammitgliedern, die alle bereits ihre Position haben.
    Das Script wird zu 100% von mir selbst geschrieben und befindet sich derzeit im Aufbau - viele Funktionen existieren schon, aber um im spĂ€teren Spielerlebnis den richtigen Kick liefern zu können, möchten wir das ganze natĂŒrlich weiter ausbauen.
    Wir selber wollen in Richtung Hardcore-RP gehen. Das bedeutet fĂŒr uns, dass es unter anderem Zinsen / Steuern fĂŒr die GeschĂ€fte, HĂ€user, Fahrzeuge, Mehrwertsteuern, KFZ Steuern (wenn das Fahrzeug angemeldet ist) geben wird.
    Auch der genaue Ablauf von Bestellungen, Bearbeitungen bis hin zur Lieferung verschiedener Produkte der Businesses liegt uns am Herzen.
    Der PrĂ€sident z.B. wird gewĂ€hlt, Businesses können im Spiel erstellt werden, verschiedene Berufe können ausgeĂŒbt werden und Fahrzeuge und HĂ€user können untereinander gehandelt werden.
    Wir distanzieren uns von Textbefehlen, da dies unserer Meinung nach nicht gerade förderlich fĂŒr das RP ist.

Was besitzen wir bereits:

Unser TeamSpeakÂł Server, unser Forum, unser Webspace und unser Root-Server sind bereits aufgebaut und eingerichtet.
    Kontaktmöglichkeiten stehen am Ende der Beschreibung.

Wie laufen die Bewerbungen ab:

Jede Bewerbung muss schriftlich im Forum erfolgen (Kategorie dafĂŒr existiert bereits).
    Diese Bewerbungen werden dann bei unseren Adminbesprechungen, die alle 2 Wochen stattfinden, besprochen und per Abstimmungsverfahren angenommen oder abgelehnt.
    Hierbei wÀre es vom Vorteil, wenn die Bewerber sich zu dem Zeitpunkt im TeamSpeak³ befinden.

Unser Team besteht also derzeit aus folgenden Personen:

AbteilungPerson
    ProjektleitungCaptainKevin
    Rezination
    DerPraven
    ManagerPabloMontana
    RomBa
    SupporterBerlinerGoere
    Farampo
    TheV1per
    Probe-SupporterSN0WH0E
    Mr_Dunkin

Was wir suchen:

Bezeichnung Anzahl der Mitglieder, die gesucht werden Beschreibung der Aufgaben
    Client-Side-Scripting 1 Du hast die Aufgabe, den Server im Bereich JavaScript, HTML etc. zu unterstĂŒtzen und die nötigen Anwendungen fĂŒr das realistische Erlebnis im Spiel zu erstellen.
    Du arbeitest eng mit dem Server-Side-Scripter zusammen und stehst im stÀndigen Austausch mit den X-RP Spielern.
    VorschlĂ€ge sollten dir keine Kopfschmerzen bereiten, sondern dir einen Denkanstoß liefern.
    Nebenbei ĂŒbernimmst du Support im Spiel und sorgst dafĂŒr, dass Regeln im Spiel umgesetzt werden.
    Web-Designer 1 Du erstellt Design fĂŒr Website, UCP und Werbung + die Infrastruktur, die dafĂŒr dafĂŒr benötigt wird.

Was hat sich bisher getan:

In der Zwischenzeit haben wir viele neue Mitglieder in unser Team aufgenommen und sind mit der bisherigen Strukturierung mehr als zufrieden.
    Die Entwicklung des Servers schreitet voran und auch die Entwicklung des UCPs ist derzeit voll in Fahrt.

Bisherige Systeme werden kurz aufgelistet:

[tabmenu]

Diese und viele weitere Features existieren bereits auf unserem einmaligen GTA V RP Server.Der Changelog ist fĂŒr jeden registrierten Benutzer in unserem Forum einsehbar. Ideen können jederzeit ĂŒber das Ticketsystem eingereicht werden.

Kontaktmöglichkeiten:

Forum: Klick mich!

TeamSpeakÂł Server: Klick mich!

Discord: Klick mich!

Vielen Dank fĂŒrs Lesen und bleibt gesund!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
    euer X-RP Team.

• CaptainKevin

Hat den Titel des Themas von „🎓 VerstĂ€rkung fĂŒr X-RP gesucht 🎓“ zu „🎓 [RageMP] VerstĂ€rkung fĂŒr X-RP gesucht 🎓“ geĂ€ndert.
  • Sehr geehrte Damen & Herren,

ich habe eine Liste mit Features hinzugefĂŒgt, die bereits auf unserem Server existieren.
    Der Changelog in unserem Forum ist noch bedeutend grĂ¶ĂŸer und wird fast tĂ€glich aktualisiert. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Da ich derzeit der einzige Entwickler fĂŒr die Infrastruktur bin, geht das Projekt derzeit "mĂ€ĂŸig" voran. Die Maps und Importfahrzeuge dagegen werden stetig mehr.
    Wir wĂŒrden uns wirklich sehr um Zuwachs in der Serverentwicklung, priorisiert Client-Side, freuen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
    euer X-RP Team!