Esx 1.1 auf 1.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich hab die Esx Geupdatet von 1.1 auf 1.2 alle Scripts laufen einwandfrei. Nur es extended gibt ein Error bei der Registration und es werden komischerweise pro Account die 2 Tabellen bei Users erstellt. Und das aber halbiert die hälfte in der ersten und die andere hälfte in der zweiten. Benötige dringend Hilfe. Würde mich auch mit einer kleinen Summe bedanken.


    Mfg

    LoRiX

  • Guten Tag, ich hab die Esx Geupdatet von 1.1 auf 1.2 alle Scripts laufen einwandfrei. Nur es extended gibt ein Error bei der Registration und es werden komischerweise pro Account die 2 Tabellen bei Users erstellt. Und das aber halbiert die hälfte in der ersten und die andere hälfte in der zweiten. Benötige dringend Hilfe. Würde mich auch mit einer kleinen Summe bedanken.


    Mfg

    LoRiX

    Du müsstest auch schon den Error zeigen damit dir jemand helfen kann.


    Außerdem kannst du nicht einfach von 1.1 auf 1.2 updaten, da dort zB Limit mit Weight getauscht wurde, und alle Scripts die mit dem Inventar laufen werden nicht funktionieren.