Hallöchen liebe Community,
Wir das Team von Evolution Reallife suchen derzeit Teammitglieder
für unser geplantes SA:MP Projekt.
Ich stelle mich mal eben kurz vor, mein Name ist Ricardo genannnt auch Ricky, ich bin 22 Jahre alt und der Projektleiter von Evolution Reallife.
Ich bin gelernter Fachmann für Systemgastronomie und derzeit als angehender Stellv. Restaurantleiter angestellt.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, sofern es mir die Zeit erlaubt.
SA:MP spiele ich bereits seit 2014 und hatte auch bereits einige eigene Projekte geführt mit mäßigem Erfolg.
Evolution Reallife führte ich bereits 2017 mit durchschnittlichen 30-40 Spielern am Tag.
Auch wenn die SA:MP Community in Deutschland ziemlich geschrumpft ist und es heutzutage ziemlich schwer ist an Spielern zu kommen,
möchte ich es nochmal probieren, den die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hierfür benötige ich jedoch Unterstützung im Team, weshalb ich derzeit auf der Suche nach Teammitgliedern bin.
Unser Server befindet sich noch im Aufbau und es wird weiterhin an Konzepten gearbeitet, jedoch ist es geplant spätestens Ende des Monats Online zu gehen.
Gesucht werden:
Scripter/Mapper
Administratoren
Forum sowie Teamspeak Developer
Voraussetzungen sind ganz schlicht gehalten, die Person sollte bereits Erfahrung in einer der folgenden gesuchten Stellen haben.
Ein Mindestalter oder sonstiges gibt es nicht.
Sollte bei euch Interesse bestehen könnt Ihr euch gerne bei mir melden, eine großartige Bewerbung verlange ich nicht, es würde reichen kurz zu schnacken.
Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir auf Discord melden.
Ricky#7194
Erreichen tut ihr uns auch in unserem Forum Evolution-Reallife.de (noch im Aufbau)
Ich bedanke mich fürs lesen.
liebe grüße Ricky