[SA:MP] Evolution Reallife sucht dich!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallöchen liebe Community,

    Wir das Team von Evolution Reallife suchen derzeit Teammitglieder

    für unser geplantes SA:MP Projekt.


    Ich stelle mich mal eben kurz vor, mein Name ist Ricardo genannnt auch Ricky, ich bin 22 Jahre alt und der Projektleiter von Evolution Reallife.

    Ich bin gelernter Fachmann für Systemgastronomie und derzeit als angehender Stellv. Restaurantleiter angestellt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, sofern es mir die Zeit erlaubt.

    SA:MP spiele ich bereits seit 2014 und hatte auch bereits einige eigene Projekte geführt mit mäßigem Erfolg.

    Evolution Reallife führte ich bereits 2017 mit durchschnittlichen 30-40 Spielern am Tag.


    Auch wenn die SA:MP Community in Deutschland ziemlich geschrumpft ist und es heutzutage ziemlich schwer ist an Spielern zu kommen,

    möchte ich es nochmal probieren, den die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hierfür benötige ich jedoch Unterstützung im Team, weshalb ich derzeit auf der Suche nach Teammitgliedern bin.

    Unser Server befindet sich noch im Aufbau und es wird weiterhin an Konzepten gearbeitet, jedoch ist es geplant spätestens Ende des Monats Online zu gehen.


    Gesucht werden:

    Scripter/Mapper

    Administratoren

    Forum sowie Teamspeak Developer


    Voraussetzungen sind ganz schlicht gehalten, die Person sollte bereits Erfahrung in einer der folgenden gesuchten Stellen haben.

    Ein Mindestalter oder sonstiges gibt es nicht.

    Sollte bei euch Interesse bestehen könnt Ihr euch gerne bei mir melden, eine großartige Bewerbung verlange ich nicht, es würde reichen kurz zu schnacken.


    Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir auf Discord melden.

    Ricky#7194


    Erreichen tut ihr uns auch in unserem Forum Evolution-Reallife.de (noch im Aufbau)


    Ich bedanke mich fürs lesen.
    liebe grüße Ricky



  • Was sind denn die letzten "40% Prozent" die laut eurer Webseite fehlen? Gibt es bereits eine klare ToDo, Struktur oder anderes?

    Weiß jetzt nicht was mich so anziehen sollte, NRP steht ja so etwas für RP heißt es nun das ihr etwas in die RP richtung geht oder "Reallife" wie im Namen steht?

    Genau es wird ein Reallife Server mit der Möglichkeit RP zu betreiben. An einer ToDo Liste sowie Struktur bin ich gerade dabei, jedoch fehlt mir dort etwas die Unterstützung.


    Die 40% sind nicht nur Script technisches, da müssen paar Sachen raus die zum Reallife Konzept nicht passen. Zu den 40% beziehe ich noch das erstellen von Konzepten.

  • Beitrag von JiU ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht meine Aufgabe denen was über Scripts zu erzählen ().
  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach Teammitgliedern, ebenfalls sind derzeit noch Leaderstellen zu vergeben.

    Ich würde mich ebenfalls freuen wenn Ihr bei uns im Forum Evolution-Reallife.de vorbei schauen würdet.

    Lg Ricky

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wieso das NRP Script ? da wird derzeit sein Server mit benutzt wieso wollt ihr das gleiche nehmen was schon da ist?

    Das ist richtig, es wird derzeit ein Server mit dem NRP Script betrieben. Ich habe mich aber dafür entschieden, das NRP Script zu benutzen aufgrund der umfangreichen Funktionen und weil es halt besonders ist. Jedoch wird sich unser Projekt zum anderen Projekt sehr unterscheiden, da es dort ein Roleplay Projekt ist und wir ein Reallife Server sind.

  • Ist eine gute Idee das NRP Script wurde für TextRP gescriptet nicht für TextRL



    aber ich werde mir das anschauen und wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg

    Jap, das wissen wir natürlich das es für ein RP Projekt gescriptet wurde. Wir passen das Script jedoch so an, dass es zu unseren Konzepten passt.