Hallo Community :)

  • Hallo zusammen :)


    Wie geht´s euch so? Freu mich, diese Plattform gefunden zu haben und bin ganz neugierig, was man hier alles machen kann.


    Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte: Angesprochen werde ich mit Biene oder Luzie (mein Spielername).

    Seit fast einem Jahr spiele ich GTAV RP und finde es immer wieder spannend, was es für Möglichkeiten gibt und wie viele Leute man trifft :)

    Mein Spielstil würde ich als Midcore beschreiben, wobei es sicherlich noch einiges zu lernen gibt.


    Vor kurzen bin ich einem Projekt-Team beigetreten, welches auf FiveM seine Insel hat.

    Damit bin ich in ein ganz neues Feld vorgerückt und in eine andere Ebene von GTAV Roleplay reingeplatscht, was mich neugierig gemacht hat, noch mehr darüber zu lernen.

    Deswegen bin ich wohl hier gelandet haha


    Wer für mich Tipps hat, wie ich mich hier im Forum für den Anfang besser orientieren kann, nur her damit!

    Ich freue mich über jeden Hinweis ;)

    Danke schonmal im voraus und


    Beste Grüße