Wir suchen Unterstützung | Neuste LEAKS auf unserem DISCORD

  • Nur, dass es keine Kritik ist, die iwie konstruktiv ist oder auch nur iwie hinterlegt, sondern schlichter Hate ohne Halt und auch noch unter einem Pseudonym, was keinem etwas sagt, dass er auch nur teil des Teams gewesen sein soll. Um es genau zu sagen ist es keine Kritik, sondern ein Erfahrungsbericht seinerseits, jedoch ohne Mut diesen mit dem Pseudonym zu posten, den er auch bei uns im Team trug.


    Zudem ist seine Aussage zu größten Teilen falsch, daher ja, Trauergestalt passt meiner Meinung nach sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn er "gegangen wurde" von uns. Ich finde, ich bin aber auf seine Aussage konkret und sachlich eingegangen und habe den Sachverhalt erklärt. Dass du jedoch denkst, dass meine Antwort darauf schließt, dass ich nicht kritikfähig sei beweist, da du dich an einem Wort von einem ganzen sachlichen und doch höflichen Beitrag festbeißt und das nur, weil du Unruhe stiften willst, nur leider juckt mich das nicht^^


    Zum Glück ist deine Meinung aber eine derer, die mich hier mit am wenigsten interessieren <3 Und nun back to topic, hier gehts nicht um iwessen Kritikfähigkeit, sondern um das Projekt, bzw. die Teamsuche, worauf der Herr Oger sich wenigstens bezogen hat, im Gegensatz zu dir, der wieder nur Unruhe stiften möchte <3


    PS: Wenn du iwas weiter ausdiskutieren magst, dann gern im Smalltalk Thread, wegen mir kannst du mir aber auch gern fern bleiben, danke ;)