Erstellen Befehl funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von RaPTiiC ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • //Edit:
    Achso ja, du musst noch einen Befehl eingeben und dann den Log zeigen xD


    Aber bisher sieht alles unauffällig aus, sehr komisch...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • sind die letzten logs hab die vorherigen mal gelöscht


    Nachdem ich ein Befehl eingegeben habe der eigentlich existiert danach direkt der disconnect meinerseits (gewollt)


    Hoffe ich mache echt nichts falsch :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RaPTiiC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RaPTiiC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und es passiert einfach nichts?!


    Kann ich mir nicht erklären...noch nie erlebt.


    Also du hast mehrere Befehle ausprobiert und keiner klappt mehr?


    Und du bist sicher, dass du kein OnPlayerCommandText mehr nutzt...und keine andere CMD Prozessoren, wie ycmd, ocmd, zcmd...o.ä.?


    Was für Includes nutzt du denn alles?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das sind die einzigen Includes die ich nutze

    C
    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <a_mysql>
    #include <Pawn.CMD>


    Habe jetzt fast alle Befehle durch und es funktioniert nicht ein einziger OnPlayerCommandText ist ersetzt worden durch die Funktion die du mir gegeben hast, wenn ich einen Befehl eingebe den es nicht gibt kommt ebenfalls nichts :D


    Das ist meine Server.cfg

  • Hmmm debugging wäre jetzt interessant...

    füge das mal deinem Skript hinzu und gib nochmal einen Befehl ein:

    Wenn nichts im Server Log steht, wird das Plugin bei dir nicht richtig geladen...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das ist das was raus kam nachdem ich einen befehl eingeben habe:


  • Okay keine Ahnung irgendwas blockiert bei dir die Weitergabe der cmds an das Plugin.


    Dann musst du halt ocmd und Lösung 2 verwenden...


    Aber das ultra merkwürdig...kp was für Code du da sonst noch so nutzt..

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen