[VC]Vibe City [Umzug auf FiveM]

  • Beitrag von Toni_Escobar44 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Umzug auf FiveM ().
  • Moinsen,

    Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht. Die bisherigen Versuche, mit dem Script eine langhaltige Erfahrung zu generieren sind bisher leider mehr oder minder immer im Sand verlaufen. Denkt ihr, dass ihr das über einen längeren Zeitraum schafft und wie ist der Plan? Es gab einfach schon zu viele gescheiterten Versuche.

    Auch die Sache mit dem erstatten der Stats macht mich etwas stutzig. Wie soll dies geschehen und welchen Status möchte man wiederherstellen? Den kurz vor Ende im September 2020, wo der set Befehl freigegeben wurde, oder welchen genau? Da könnte rein theoretisch ja jeder kommen.


    Nichts desto trotz schau ich mal rein und wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt ^^

  • Moinsen,

    Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht. Die bisherigen Versuche, mit dem Script eine langhaltige Erfahrung zu generieren sind bisher leider mehr oder minder immer im Sand verlaufen. Denkt ihr, dass ihr das über einen längeren Zeitraum schafft und wie ist der Plan? Es gab einfach schon zu viele gescheiterten Versuche.

    Auch die Sache mit dem erstatten der Stats macht mich etwas stutzig. Wie soll dies geschehen und welchen Status möchte man wiederherstellen? Den kurz vor Ende im September 2020, wo der set Befehl freigegeben wurde, oder welchen genau? Da könnte rein theoretisch ja jeder kommen.


    Nichts desto trotz schau ich mal rein und wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt ^^

    Erstmal vielen dank für dein Feedback! :D

    Wir wollen das Projekt langfristig am Laufen halten, d.h die IP bleibt immer die selbe und der Server wird unregelmäßig abgeschaltet wegen den Updates, Wir wollen alle Stats seit Serverstart von Nemesus RP damals erstatten, vorher möchten wir natürlich Screenshots haben oder irgendwelche Referenzen wo man wirklich sehen kann das der Spieler X so und so viel Geld hatte etc. den set Befehl werden wir selbstverständlich entweder ausbauen oder überarbeiten, da der befehl für uns persönlich zu OP ist, wir wollen aktiv am Server arbeiten, Ich habe bewusst nicht gesagt das es ein ROLEPLAY Server ist, da RolePlay auf einem Server wo höchstwahrscheinlich weniger als 20 spieler spielen werden sich nicht lohnen wird.



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Bekomme ich meine 72kk, mein Premiumautohaus und die Mad Dog Villa wieder?

    wenn du irgendwas da hast wie z.B Bild oder video wo man es sehen kann, klar



    //Edit Server: Der V Server hat gerade Probleme, wir sind nicht Offline der Server existiert, aber er wird nicht gelistet leider wir arbeiten dran!



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

    Einmal editiert, zuletzt von Toni_Escobar44 ()

  • Beitrag von Tendo1991 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey wollt mal fragen wieso der Server offline ist?

    Moin, wir haben Wartungsarbeiten, weshalb er Offline ist

    Guten Abend.

    Ich wünsche euch viel Glück beim Start. Ich bin ehrlich gesagt skeptisch ob es was wird - aber ich drück mal die Daumen.

    Vielleicht solltet Ihr die "Serverwerbung" noch ein wenig authentischer überarbeiten.

    Ansonsten mal schauen wie es wird - good luck. :S

    Grüße

    Moin Moin, vielen dank, Ja die Serverwerbung wird im Laufe der Zeit noch geupdatet wir Arbeiten derzeit am Server noch


    //push



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni_Escobar44 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toni_Escobar44 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • darf ich schon drauf joinen?

    ja klar, wir Arbeiten tagtäglich 4-5 Stunden am Server und testen alles ausgiebig aus, bald kommt auch unser Forum online, aber alles nach und nach. Wir heben uns von den anderen Projekten ab und arbeiten Aktiv weiterhin am Projekt, wir wollen kein kurzfristiges Projekt werden, was nach 1 Monat schon seine Pforten schließt, wir wollen Längerfristig den Server am Leben erhalten.



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay also kann man drauf spielen?


    Sucht ihr denn noch Team Mitglieder?

    Ja man kann drauf Spielen, Team Mitglieder suchen wir keine derzeit, aber wir suchen Leader, wie das SAPD oder Ordnungsamt



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne mir den Server anschauen, allerdings habe ich kein SA:MP mehr, was bisschen blöd ist.


    Blöde Frage, kann hier wer eine Winrar Datei zur Verfügung stellen, also ich brauche einmal komplettes GTA, sofern möglich, gerne auch per DM.


    Gruß,

  • Beitrag von [NRP]Spaex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn GTA San Andreas nunmehr fast 18 Jahre alt ist unterliegt es nach wie vor den geltenden Urheberrechten und ist nicht gemeinfrei


    Was ich damit sagen möchte: Das Fragen nach Raubkopien ist hier nicht erlaubt und erwünscht ;)


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ihr nehmt sogar deren damalige Werbung? Wie wenig Eigeninitiative kann man eigentlich zeigen? Das ist ja fast wie nen FiveM Server. :|

    Wir sind noch relativ am Anfang wir haben nur kleinere Changelogs unternommen, und die Funktionen sind alle schon genannt in dem Link, demnächst wird die Werbung aber überarbeitet, sobald wir wirklich nennenswerte neue Features eingebaut haben.


    unsere ts3 ip: 45.83.244.30


    Gruß, Toni



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni_Escobar44 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Toni_Escobar44

    Hat den Titel des Themas von „[VC]Vibe City/Stats Back der alten NRP Spieler“ zu „[VC]Vibe City/Leader gesucht“ geändert.