verkaufe mein alt V code

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von bigtime ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verkauft ().
  • gerne kann ich paar bilder zukommen lassen einfach privat anschreiben

    Warum denn nur privat und nicht direkt hier im Thread posten? Die Vorstellung ist halt richtig langweilig, dann kann man ja wenigstens paar Bilder zeigen, und nicht erwarten dass sich die Leute noch extra bei dir dafür melden.

  • Warum denn nur privat und nicht direkt hier im Thread posten? Die Vorstellung ist halt richtig langweilig, dann kann man ja wenigstens paar Bilder zeigen, und nicht erwarten dass sich die Leute noch extra bei dir dafür medanke für den T

    Danke für den Tipp würde gemacht

  • Würde bei dem Herrn bisschen aufpassen. Kommt mir sehr unseriös vor was er die ganze Zeit macht. Schreibt Leute an nach Screens von deren Script um zu dir als seins auszugeben. Darauf kommt dann die Nachricht das er mich nur testen wollte und mich irgendwo gemeldet hat. Also passt bitte auf und geht niemals First.

  • Würde bei dem Herrn bisschen aufpassen. Kommt mir sehr unseriös vor was er die ganze Zeit macht. Schreibt Leute an nach Screens von deren Script um zu dir als seins auszugeben. Darauf kommt dann die Nachricht das er mich nur testen wollte und mich irgendwo gemeldet hat. Also passt bitte auf und geht niemals First.

    Neuer Account, riesen Featureliste, gekaufte Maps aber nur 150 ist bisschen suspekt. Muss ich dir recht geben.