Angular Entwicklung

  • Hellooo,


    zurzeit lerne ich aktiv Angular und schaue mir etliche Tutorials an und lese Bücher.

    Da mein Motto #learningByDoing ist, suche ich an dieser Stelle ein kompetentes Projekt, die eventuell in der Richtung Unterstützung gebrauchen könnte.


    Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und studiere digitale Technologien. Hobbymäßig programmiere ich privat viel und möchte mich weiterentwickeln. Ich bin ein sehr gelassener Typ und verstehe ebenso spaß :)


    Voraussetzungen zum Projekt:

    - Die Leitung sollte geistig reif sein

    - Ein bereits aufgesetztes Projekt mit einer Communitybase (Die Communitybase ist mir nicht zwingend notwendig - hauptsache man hat schon einiges aufgebaut)

    - Klare Vorstellungen vom Game Designer

    - Flache Hierarchien


    Ihr könnt aktuell mit keinen Referenzen rechnen, da ich meine Referenzen jetzt aufbauen möchte und ihr solltet ebenso wissen, dass ich es hobbymäßig mache und natürlich versuche schnellstmöglich alles umzusetzen aber nebenbei studiere und Druck nicht ausstehe.

    Das wichtigste von allem ist mir das Team. Wenn eine entspannte Atmosphäre bei euch herrscht und ihr in dem Bereich Unterstützung braucht, dann meldet euch gerne und wir schauen weiter! :D


    Liebe Grüße,

    Habuub47


    Discord: DrSkio#3532

  • Bist du mittlerweile zuverlässiger geworden, oder ist das immer noch so, dass man Wochenlang hinter einfachen Antworten hinterher rennt und letztendlich auch nix dabei rum kommt und man am Ende nix da stehen hat außer leere Worte?

    Da wir vor 2 Jahren zuletzt in Kontakt standen, kann ich dir garantieren, dass von meiner Seite alles erledigt wird, was von mir angenommen wird.


    [Persönliche Einschätzung von damals]

    Das von mir nichts bei rumkam, kommt wahrscheinlich davon, dass ich als "Probe Entwickler" entlassen wurde wegen Inaktivität trotz Abmeldung wegen meiner Schule damals. Aus welchen Gründen auch immer ich inaktiv war, sei es sogar nicht gerechtfertigt, finde ich es nie in Ordnung einen Teammitglied ohne Absprache rauszuschmeißen. Aber, habe das nur teilweise in Kopf, da es, wie gesagt, 2 Jahre her ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habs auch nicht mehr ganz im Kopf, rausgeworfen wird man bei uns jedoch nicht einfach so, sondern eher dass öfter mal Situationen kamen, wo wir geschrieben hatten und dann über Tage keine Antwort kam oder Rückmeldung / sonstige Reaktion :D Idk Schule is auch ätzend anstrengend kanns ja verstehen alles cool, is 2 Jahre her, gehe davon aus da hat sich viel dran getan! :D