Night-Roleplay - Wir machen den Tag zur Nacht! Schaut doch einfach vorbei!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Night-Roleplay - Wir machen den Tag zur Nacht!


    pageLogo-9075e67a.png

    Suchst du einen AltV Roleplay Server dann schau vorbei, wir sind wieder neu da, seit einer Woche.

    Unsere Community wächst und wächst, wir freuen uns wenn auch du ein Teil davon wirst.

    Schau doch einfach mal vorbei!


    Was wir Euch bieten?


    - leichte Einreise, kurzes Anfangsgespräch zur Freischaltung

    - 128 Slots

    - aktives Team

    - schnelle Umsetzung von sinnvollen Ideen

    - spannendes Spielerlebnis

    - nette Community

    - Spaß und Freude beim Rpn

    - Fraktionen die mit Freude neue Mitarbeiter suchen



    Willkommen, egal ob Roleplay Profi oder blutiger Anfänger. Wir alle haben im Roleplay einmal klein Angefangen weshalb wir besonders unsere RP-Anfänger "an die Hand" nehmen wollen, um denen die Chance zu geben.



    Unsere Philosophie



    Wir legen großen Wert auf Fairness, kein Pay-To-Win. Jeder neue Spieler muss sich einen Namen machen und sich hocharbeiten - so wie du es auch musst. Das gilt für jetzt, sowohl als auch für die Zukunft. Wir sind eine Community, das heißt du bestimmst, wie wir uns entwickeln! Deine Meinung und Ideen haben sehr großen Einfluss auf den Server - jeder Kommentar wird zu Herzen genommen.


    Ich will hier gar nicht so viel erzählen, schaut doch einfach mal auf unsere Homepage oder unseren Discord!!


    Haben wir deine Neugier geweckt? Dann bestreitet gemeinsam mit uns den weiteren Weg und reise noch heute nach Los Santos!




    Discord: https://discord.com/invite/zQMdNg3EbS

    Teamspeak-Adresse: Night-Roleplay.de

    https://www.night-roleplay.de/


    Wir freuen uns auf Euch :)





    2 Mal editiert, zuletzt von Viktoria () aus folgendem Grund: zufügung der Homepage

  • Beitrag von Viktoria ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ihr Lieben

    Einfach mal vorbei schauen und wer fragen hat gerne stellen :)

    Könnte man ja maybe machen, der Discord Invite ist jedoch immer noch nicht updated so.... ^^


    Und ich finds schade, dass hier einfach so random Bilder kommen von 2 oder mehr Leuten die rumstehen und nichts besonderes tun.. Ich hätte gern was gesehen, was mich animiert Spieler bei euch werden zu wollen, was euch besonders macht... Danach suche ich leider in der ganzen Vorstellung vergeblich.. Schöne Grundsätze und Prinzipien / Philosophie pipapo, aber vieles davon ist heute Standard / war es schon immer.... Was macht euch nicht zum 8192657 ten 0815 Server?


    Ich will hier gar nicht so viel erzählen, schaut doch einfach mal auf unsere Homepage oder unseren Discord!!


    Denn auch das finde ich fraglich.. Genau dafür ist so ein Thread ja da.. Etwas zum Projekt zu erzählen... Und nicht einfach ein paar Basic Things aufschreiben, die nicht wirklich was aussagen und dann die Leute auf den Discord holen wollen.

  • Nun dann einfach mal die Adresse oben in den Discord eingeben, aber da du ja sowieso schon bei uns bist musst du das gar nicht mehr ;)


    Nun die random Bilder poste ich rein weil sie mir gefallen.

    Was hättest du denn gerne gesehen was dich animiert, weil wie wir wissen ist jeder von etwas anderem angetan?

    Es gibt bei uns Events, mal läuft ein wilder Panther umher, mal ein Killerlöwe oder eine Zombiearmee greift die Inselbewohner an, je nachdem.


    Natürlich ist vieles Standard da gebe ich dir recht, aber das liegt wohl auch daran das die Spielmechaniken meist die Gleichen sind, wie sollte es auch anders sein es ist GTA.


    Was ich finde, was uns besonders macht, wir haben Charme, sind wunderschön und sehen blendend aus, aber mal Scherz beiseite. Viele andere so wie ich auch, finden es gut, das man am Projekt mitwirken kann, man kann Ideen, Vorschläge, Kritik jeglicher Art äußern. Bei stimmlicher Mehrheit wird zum Beispiel eine Idee schon nach einem Tag umgesetzt. Du kannst gut mit dem Team reden, wirst wahr und ernst genommen, kannst beim Maping mit zuschauen bzw. mitwirken.


    Eine Mitspielerin sagte was unseren Server besonders macht? "ALLES"

    Nun jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen und was kostet es schon sich einen Abend mal die Mühe zu machen und unseren Server zu besuchen. Im schlimmsten Fall redest du mit ein paar Fremden und im besten Fall findest du Freunde und Rp- Partner fürs Leben.


    Desweiteren wusste ich nicht das du verloren bist und etwas suchst, vielleicht kommst du dann mal ganz auf den Server und siehst nach ob du das Verlorene bei uns findest ;)


    LG

  • Hallo mal wieder etwas von uns!


    Die Änderungen und Neuerungen auf dem Server von Juni/Juili:


    Rund um Fahrzeuge:

    - Blitzersystem und Strafen dazu können nun direkt am Ticketschalter im Pd bezahlt werden

    - neue PKW Garage in Paleto
    - Fahrzeugvermietung

    - Tankstellen können nun käuflich erworben werden

    - neue Animationen und Sounds fürs Auf- und Zuschließen

    - Warnblinkanlage

    - Bennys Preise wurden angepasst

    - Jester GPR

    - Gurtsystem


    Rund ums Handy:
    - Anrufverlauf überarbeitet

    - Anrufliste (Anrufverlauf) wurde komplett überarbeitet

    - 15 neue Wallpapers


    Rund ums Arbeiten:

    - Beim Anziehen von Arbeitskleidung wird nun eine Animation abgespielt.

    - Eisen&Kohle Route. AB IN DIE MINE!

    - Craftingsystem überarbeitet

    - Drogeneffekte verändert

    - Dietrich Animation

    - Handschellen können durchgeschweißt werden

    - ATM`s haben einen Cooldown

    - MiniJobs überarbeitet und erweitert


    Rund ums Mapping:
    - DoJ Mapping

    - Crips Mapping

    - weiter kleine Mappings


    Sonstiges Wissenswertes:
    - Death System komplett überarbeitet

    - Knockoutsystem

    - Notfallmediziner überarbeitet

    - HUD komplett überarbeitet

    - das Wetter aus Leipzig wird nun Ingame verwendet

    - "/streamermode" - Deaktiviert jegliche Nachrichten die nicht in den Stream gehören.

    - neue Sounds und Animationen

    - Tattoos überarbeitet

    - Angelsystem überarbeitet

    - Import Kleidungsladen mit Modded Kleidung (173 Teile männlich und weiblich)



    Hier mal ein kleiner Einblick für Euch, schaut gerne vorbei :)

    Discord: https://discord.com/invite/zQMdNg3EbS

    Teamspeak-Adresse: Night-Roleplay.de

    Forum: https://www.night-roleplay.de/


    alien.png

















    -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • du bist nicht gebannt :3 vermutlich hast du Werbung gemacht da wirst du selbst gekickt und du bist schon länger drin nicht kurze Zeit ;) also wenn du weiter Interesse hast dann kannst du trotzdem drauf nur keine Fremdwerbung machen ^^

  • Auch bei Night-Roleplay wird es im Oktober ein Halloween-Event geben. Was euch genau erwarten wird, wollen wir jetzt nicht im Detail verraten.

    Aber als besonderes Special wird es vom 01.10. - 31.10.2022 keine Whitelist geben und jeder neue Bürger erhält doppeltes Startgeld.

  • Servus,


    an sich hat der Server echt potenzial, dennoch gibt es einige Sachen die überarbeitet werden müssen, da gebe ich vielen recht und rein menschlich ....naja lassen wir das, bis auf versprechen sind wohl nichts mehr wert. Ich wünsche dem Server jedenfalls Erfolg und es sei hier mitgeteilt das ich über diesen keine Werbung mehr machen werde. Wenn ihr an dem Server interessiert seid wendet euch an Kenji Gallo.


    Einen schönen Abend noch.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen