Gibt es noch Reallife/Roleplay-Server?
Habe die Serverliste mal durchgeguckt & nichts gefunden.
Ich denke mal die Zeit ist einfach vorbei. Erinnere mich aber gerne an die Zeit zurück.
Gibt es noch Reallife/Roleplay-Server?
Habe die Serverliste mal durchgeguckt & nichts gefunden.
Ich denke mal die Zeit ist einfach vorbei. Erinnere mich aber gerne an die Zeit zurück.
Nova ist der einzige Deutsche Server der sich noch mit circa 50-100 Spielern hält.
Also ich muss sagen das mir SAMP auf Nova noch viel Spaß macht da es der einzige belebte Server noch isst.
Also ich muss sagen das mir SAMP auf Nova noch viel Spaß macht da es der einzige belebte Server noch isst.
Mit DSZ das einzige überbleibsel aus dieser Zeit. Gibt nix Deutsches mehr. Zumindest tue ich mich schwer etwas zu finden.
LoG ist auch noch da wo bis zu 10 Leute noch am Tag drauf sind und GTA Reallife.
Wie findet man die? Die werden mir weder über die Inetliste noch über Hosted angezeigt.
edit. LoS gibts noch. GTA Reallife nicht
Wie findet man die? Die werden mir weder über die Inetliste noch über Hosted angezeigt.
edit. LoS gibts noch. GTA Reallife nicht
Die Internet Liste im Client ist sowieso kaputt die wird auch nicht repariert deswegen schauen wahrscheinlich nicht viele in die Liste man muss die Server suchen zb über
Game-State.com :: Game Server Monitor, Banners, Server Stats live
Darüber schaue ich immer wen ich den mal ne Runde samp spielen will
Gibt es noch die Server
- German Roleplay
- Another Life
- RGN
?
Habe über all die Jahre, seit dem ich nicht mehr aktiv samp spiele immer mal wieder reingeschaut.
So richtig los lässt es mich einfach noch, bzw. ich wehre mich aktiv dagegen
War halt einfach die geilste gaming Zeit überhaupt und egal was da irgendwann nochmal kommt,
GENAU SO wie damals wird es leider nicht mehr.
Aber vielleicht probiere ich Nova nochmal aus, da scheint ja echt noch einiges zu gehen
finally aufgehört nach 11 Jahren
Ich habe es immer auf dem Rechner aber zurzeit Spiele ich es nicht.
Wollte mal hören, wer hier eig überhaupt noch SA:MP spielt
Dürft auch sagen, dass ihr SA:MP noch spielt, obwohl ihr es aktuell nicht spielt, aber wenn euch ein Server interessieren würde, dann würdet ihr spielen
ich spiele noch samp und ich warte auf euer eröffnung.
Spiele es nicht mehr.
Dieses Spiel hat viele von uns durch viele Jahre seiner Kindheit begleitet. Logisch, das es schwer ist loszulassen. Im Endeffekt beendet man damit ein Stück weit ein Kapitel seines Lebens, welches man vielleicht noch nicht aufgeben will.
Aber, es ist Zeit. Schon lange.
Mit 30 Mann am BSN chillen das waren Zeiten. Vermisse die Zeit auf Sa-reallife.org und next-samp
Spiele es momentan nicht aber hätte wieder richtig bock drauf
Ich würde auch wieder spielen, wenn es was Neues geben würde, etwas was wir noch nicht hatten, mal was ganz anderes oder roleplay/reallife anders als das was wir kennen
2013 - 2016 Waren die Beste SA-MP Zeiten, wo man sich gefreut hat nach der schule direkt zu spielen mit seinem Jungs.
Jetzt haben wir 2022 wenn man so an die Vergangenheit zurück blick schon traurig.
Hab auch jahrelang GTA V Roleplay Server gespielt auch Erfahrungen sammeln können.
Mann wird immer älter und älter die Lust vergeht die aktuelle GTA Community ist auch nicht mehr so wie es mal vor 6 Jahren war.
2013-2016 war super, da hast du Recht. SAMP war einfach legendär.
Ich hab schon nochmal Interesse daran die Vergangenheit neu aufzurollen. Allerdings nicht als offizielles Projekt.
Das Script bringe ich nur noch für eine Private Runde auf fordermann.
SA-MP ist mittlerweile mehr als Tot.... Also nen Projekt dürfte mehr als nur Zeit Verschwendung sein.
LG RFT