[UMFRAGE] Wer spielt eigentlich noch SA:MP?

  • Ich glaube die Leute die sagen, dass SA:MP tot ist, sollten mal zum Augenarzt gehen.


    SA:MP ist tot in Deutschland nicht weltweit. Die Spielerzahlen sind teilweise höher als früher. Nur die Herkunftsländer der Spieler haben sich geändert im Vergleich zu früher.

  • Ich glaube die Leute die sagen, dass SA:MP tot ist, sollten mal zum Augenarzt gehen.


    SA:MP ist tot in Deutschland nicht weltweit. Die Spielerzahlen sind teilweise höher als früher. Nur die Herkunftsländer der Spieler haben sich geändert im Vergleich zu früher.

    ganz genau so und nicht anders!!

  • Ich glaube die Leute die sagen, dass SA:MP tot ist, sollten mal zum Augenarzt gehen.


    SA:MP ist tot in Deutschland nicht weltweit. Die Spielerzahlen sind teilweise höher als früher. Nur die Herkunftsländer der Spieler haben sich geändert im Vergleich zu früher.

    Heißt aber nicht das er mit seinem deutschen Server 1% Chance auf User hat.

    Was bringt euch allen ein deutscher Server wenn die Szene es nicht mehr spielt und somit als TOT erklärt wurde.

    Ich kann mich an 2016 erinnern, da hatte LoS geschlossen weil SAMP kaum wer noch gespielt hatte außer GRP und Nova.

  • Will ich sehen das SA-MP nicht tot ist. Ich war vor kurzen erst bei einem Sehtest und habe diesen mit bravur bestanden.

    AUf nen Deutschen Server hocken doch höchstens noch 5-20 Spieler... Als wir damals Server hatten waren es 100 und mehr jeden Abend.

    Jeder der schon mal ein Non GF RP Server gebaut hat weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Lohnt sich nun wirklich nicht mehr bei den User Zahlen.

    Meine gibts ja nicht mal mehr das Offizielle SA-MP Forum geschweige denn Updates.


    LG RFT

  • Die Nummer will ich haben, nen Freund von mir hat den 2x nicht bestanden.

    Von den Deutschen Servern war ja auch nicht die Rede.

  • Also ich habe gerade mal selbst rein geschaut. Sortiert nach den Servern mit den meisten Usern. die meisten stammen aus Russland....

    Auch die englischen sind weitgehend tot. Paar Spanische und Brasilianische habe ich noch gefunden... Der rest ist geht weitgehend tot. Naja wenn ihr Russisch könnt, dann könnte das was werden.

    Ansonsten stehen die Chancen schlecht. Aber ich bin mal drauf gespannt was ihr so macht und schaue es mir dann an. Wir lassen uns ja gerne des besseren belehren.



    LG

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seit der "Beta" von open.mp spiel ich immer mal wieder mit dem Gedanken, mal wieder reinzuschauen.

    Der Server von open.mp ist schon unfassbar weit und sehr kompatibel (hatte man bei Beta 2 reingeschaut, jetzt sind sie ja bei Beta 10).

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich wurde den ein gamemode der name hier verboten ist bearbeiten. ich hänge an samp das bestimmt viele sind.

  • Die Nummer will ich haben, nen Freund von mir hat den 2x nicht bestanden.

    Von den Deutschen Servern war ja auch nicht die Rede.

    Hatte ich überlesen. Na dann braucht dein Freund vllt ganz einfach ne Brille. Zum Optiker sollte man definitiv nicht gehen. Ich war bei 4 verschiedenen, alle sagten mir fürs Auto fahren bräuchte ich angeblich ne Brille. Dann war ich tatsächlich so blöd und habe mir ne Brille für 300 Tacken gekauft und hatte ständig Kopf Schmerzen... Das wollte ich mir also nicht gefallen lassen und hatte damals dort wo ich auch den Erste Hilfe Kurs gemacht habe erneut nen Seh test gemacht. Dabei kam volle Seh stärke raus. Genauso wie auf der Arbeit wo alle 2 Jahre ne Ärztin anmaschiert kommt.


    B2T: WIe sieht die aktivität bei Open MP aus ? Das kenne ich bis dato nicht. Ich bin eben noch aus der alten Zeit registriert seit 2008. Inaktiv seit mind 5 Jahren.


    LG

    RFT

  • Hatte ich überlesen. Na dann braucht dein Freund vllt ganz einfach ne Brille. Zum Optiker sollte man definitiv nicht gehen. Ich war bei 4 verschiedenen, alle sagten mir fürs Auto fahren bräuchte ich angeblich ne Brille. Dann war ich tatsächlich so blöd und habe mir ne Brille für 300 Tacken gekauft und hatte ständig Kopf Schmerzen... Das wollte ich mir also nicht gefallen lassen und hatte damals dort wo ich auch den Erste Hilfe Kurs gemacht habe erneut nen Seh test gemacht. Dabei kam volle Seh stärke raus. Genauso wie auf der Arbeit wo alle 2 Jahre ne Ärztin anmaschiert kommt.


    B2T: WIe sieht die aktivität bei Open MP aus ? Das kenne ich bis dato nicht. Ich bin eben noch aus der alten Zeit registriert seit 2008. Inaktiv seit mind 5 Jahren.


    LG

    Ja haben alle 4 halt bissel gemogelt, wollten dir nicht ganz ehrlich sagen dass du dir eine Brille holen sollst damit die etwas mehr Geld verdienen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen