✅ [GERMAN] Five Seasons RP |✅Soft | Semi RP | 16 + Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    ich bin viele Server mal durchgegangen und da hab ich mir die Frage gestellt, "was möchten die Spieler eigentlich?".
    Bis ich dann zu folgenden Sachen gekommen bin die ich auf unserem Server auf jeden fall NICHT anbieten werde!
    -
    "Du suchst einen Server mit einer langen Whitelist?"("Tja dann kannst du weiterscrollen, bei uns gibt es für Erfahrene RP´ler keine lästige Whitelist.Auf unseren Server joint man durch ein One Klick Whitelist. SELBSTSTÄNDIG")
    -
    "Du suchst einen Server der in die Richtung Hardcore oder Midcore geht?"("Bieten wir absolut nicht an, wir sind irgendeine Mischung von Hard/Mid/softcore, das ganze Anfängerfreundlich. Ich würde sagen BetterLifeCore
    😃")
    -
    "Du suchst auf jedenfall einen Server auf dem du binnen 1 Stunde alles in dein Hinterteil geschoben bekommst?"("Dann probiere es am besten mal in GTA Online")
    -
    "Du hast mal so richtig Bock auf feinstes GAMBO RP?"("Dann hab ich einen Tipp: Probiere es mal auf dem Kavalla Martplatz oder geh einfach Fortnite spielen
    🙂")
    -
    "Du bist Anfänger und suchst einen Server auf dem jeder instant gebannt wird der nur den kleinsten Fehler macht?"("Können wir dir leider nicht bieten
    🙁 tut uns leid")
    -
    "Du möchtest ein elend langes ultra komplexes Konzept einreichen für eine Fraktion oder ein Gewerbe?"("Kannst du bei uns gerne machen aber da legen wir kein Wert drauf, wichtig sind die Menschen, der Spaß und die Idee")
    -
    Ich könnte hier jetzt den ganzen Tag weitermachen aber ich denke die wichtigsten Fragen habe ich bei meiner Analyse mal abgedeckt.
    Wenn ihr Interesse habt mal draufzuschauen, dann werde ich hier auf garkeinen Fall irgendwelche Bilder oder sonst etwas posten, um niemand zu spoilern.
    -
    Teamspeak: ts3.five-seasons-rp.de
    Discord:
    https://discord.gg/yGghqfJed5

  • seegras

    Hat den Titel des Themas von „✅ [GERMAN] Five Seasons RP |✅SOFT | SEMI RP| 🔰16 + SERVER | 🚗 ADDON CARS | 🧑‍🤝‍🧑AKTIVES SERVERTEAM|🎤SALTYCHAT | 🤖ANTICHEAT | 🧡One-Klick Whitelist| 🔥 💉LEGALE/ILLEGALE ROUTEN | 🔥PERFORMANCE |“ zu „✅ [GERMAN] Five Seasons RP |✅Soft | Semi RP | 16 + Server | Addon Cars | Aktives Serverteam | Saltychat | Anticheat | One-Click Whitelist | Legale/Illegale Routen | Performance |“ geändert.
  • 3. Die Werbung muss tatsächlich einige Besonderheiten des Servers behandeln und nicht nur eine Verlinkung auf den jeweiligen Community-Discordserver darstellen


    Die Definition von "Besonderheiten" ist wohl Auslegungssache...


    Ich verstehe was mit dem Text bewirkt werden soll, aber kann man das nicht auf einem halbwegs anständigen Niveau formulieren?


    Wie alt ist denn das Team bzw. die Projektleiter?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Die Definition von "Besonderheiten" ist wohl Auslegungssache...


    Ich verstehe was mit dem Text bewirkt werden soll, aber kann man das nicht auf einem halbwegs anständigen Niveau formulieren?


    Wie alt ist denn das Team bzw. die Projektleiter?

    24 und 42. Projektleitung besteht aus 2 Personen

  • Whice

    Hat den Titel des Themas von „✅ [GERMAN] Five Seasons RP |✅Soft | Semi RP | 16 + Server | Addon Cars | Aktives Serverteam | Saltychat | Anticheat | One-Click Whitelist | Legale/Illegale Routen | Performance |“ zu „✅ [GERMAN] Five Seasons RP |✅Soft | Semi RP | 16 + Server“ geändert.
  • Beitrag von Ast3ra ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von JiU ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Ast3ra ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Ast3ra ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Ast3ra ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().