Guten Tag
ich bin viele Server mal durchgegangen und da hab ich mir die Frage gestellt, "was möchten die Spieler eigentlich?".
Bis ich dann zu folgenden Sachen gekommen bin die ich auf unserem Server auf jeden fall NICHT anbieten werde!
-
"Du suchst einen Server mit einer langen Whitelist?"("Tja dann kannst du weiterscrollen, bei uns gibt es für Erfahrene RP´ler keine lästige Whitelist.Auf unseren Server joint man durch ein One Klick Whitelist. SELBSTSTÄNDIG")
-
"Du suchst einen Server der in die Richtung Hardcore oder Midcore geht?"("Bieten wir absolut nicht an, wir sind irgendeine Mischung von Hard/Mid/softcore, das ganze Anfängerfreundlich. Ich würde sagen BetterLifeCore ")
-
"Du suchst auf jedenfall einen Server auf dem du binnen 1 Stunde alles in dein Hinterteil geschoben bekommst?"("Dann probiere es am besten mal in GTA Online")
-
"Du hast mal so richtig Bock auf feinstes GAMBO RP?"("Dann hab ich einen Tipp: Probiere es mal auf dem Kavalla Martplatz oder geh einfach Fortnite spielen ")
-
"Du bist Anfänger und suchst einen Server auf dem jeder instant gebannt wird der nur den kleinsten Fehler macht?"("Können wir dir leider nicht bieten tut uns leid")
-
"Du möchtest ein elend langes ultra komplexes Konzept einreichen für eine Fraktion oder ein Gewerbe?"("Kannst du bei uns gerne machen aber da legen wir kein Wert drauf, wichtig sind die Menschen, der Spaß und die Idee")
-
Ich könnte hier jetzt den ganzen Tag weitermachen aber ich denke die wichtigsten Fragen habe ich bei meiner Analyse mal abgedeckt.
Wenn ihr Interesse habt mal draufzuschauen, dann werde ich hier auf garkeinen Fall irgendwelche Bilder oder sonst etwas posten, um niemand zu spoilern.
-
Teamspeak: ts3.five-seasons-rp.de
Discord: https://discord.gg/yGghqfJed5