Eure Meinung zum kommenden Online-Shop

  • Guten Abend Leute,


    aktuell bin ich auf die Meinung sowie Kritik von außerhalb fokussiert, um meinen Online Shop vor Release noch etwas Feinschliff zu verleihen.

    Link: https://enzocali.myshopify.com/

    Passwort: aughip


    Dazu hätte ich einfach nur ein paar Fragen und bitte euch, diese ehrlich zu beantworten. Es geht hier um das Dropshipping von Möbeln.

    (Die Grafiken sind alles Beispiele, genau wie die dargestellten Produkte und Preise)

    • Was sollte eurer Meinung nach angepasst/geändert werden?
    • Was fehlt euch auf der Seite?
    • Würdet ihr dort kaufen, sofern originelle Produkte zur Verfügung stehen? (Wenn ja warum, oder eben warum nicht)

    Vielen Dank für eure Zeit!

  • Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht was man daran so wirklich bewerten soll.

    Das Template ist halt standard shopify, kleine änderungen KLAR aber nichts was einen jetzt von den anderen Shopify Shops abhebt.

    Vorallem weil die Grafiken noch Platzhalter sind.


    In solchen Dingen wie Dropshipping etc. musst du i.d.R. sogar mehr in Werbung Stecken, schicke Grafiken profesionelles auftreten damit du nicht wie ein China Shop wirkst, und die standard Templates gehören leider für mich zu den standard China Shops.

    Und dieses Template kam mir halt direkt von etlichen Scam Shops etc. bekannt vor, nur das die Elemente Zentriert sind macht hier den kleinen Unterschied.

    Bevor die Shopify Fanboys hier antanzen: Hat nichts mit Shopify zu tun, ist das gleiche wie mit Unity: Man hat einfach schon viel scheiße gesehen und ist direkt "voreingenommen".

  • Hey,

    Meine Ideen(Mein Geschmack i guess)

    Zu aller erst, falls ich den nicht gefunden habe tut es mir leid, aber ein darkmode wäre ganz Nice.


    Ansonsten finde ich bei der Startseite, die Bilder, die oben durch gehen. Abgeschnitten. Ich würde es denke besser finden, wenn sie den ganzen Bildschirm einnehmen (mit einen leichten Fade oder Shadow effekt)

    Also von ganz links nach ganz rechts.(aber das ist Geschmackssache ^^)


    Und beim Warenkorb würde ich das entfernen etwas hervorheben, da grau auf weiß etwas unpassend ist meiner Meinung.