Hallo,
gerne würde ich den Fraktionsnamen einer Fraktion auslesen. Hierfür habe ich bereits folgende Funktion
Code
getFrakName(playerid)
{
for(new i; i < sizeof(FrakInfo); i++)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == FrakInfo[i][frak_id])
{
return FrakInfo[i][frak_name];
}
}
return 1;
}
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Allerdings zeigt er mir den Fraktionsnamen in diesem Fall garnicht bzw falsch aus.
Das Enum für die Fraktion
Code
enum FraktionEnum{
Float:frak_x,
Float:frak_y,
Float:frak_z,
Float:ifrak_x,
Float:ifrak_y,
Float:ifrak_z,
Float:spawn_x,
Float:spawn_y,
Float:spawn_z,
frakKasse,
frak_interior,
frak_id,
frak_pickup,
frak_pickup2,
frak_name[256],
Text3D:f_text,
DoorOpen,
h_pickup
}
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Und der Part wo der Fraktionsname geladen wird
Code
public OnFraktionLoad()
{
new count;
cache_get_row_count(count);
for(new i=0; i<count; i++)
{
new tmp_name[128];
cache_get_value_name(i, "fraktion", tmp_name);
strmid(FrakInfo[id][frak_name], tmp_name, 0, sizeof(tmp_name), sizeof(tmp_name));
}
return 1;
}
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Hat jemand ggf eine Idee ?