[TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplayer


  • Wirkt alles sehr entspannt und cool.
    Eine Frage: Wie erreicht man euch? :D
    Habe keinen Link, keine Homepage oder ähnliches gefunden ^^

    Genau, wenn man auf unsere Werbung (irgendwo auf das Bild) klickt kann man unserem Discord Server beitreten, im Moment ist nur der Discord aktiv. Da unser Forum, Website und weitere Ableger noch in Arbeit sind.

    Uns war jetzt erstmal wichtig, die Präsenz unseres Projekts bekannt zu geben. Weitere Infos werden in naher Zukunft hier und auf unserem Discord folgen.

  • Ihr seit noch nicht online - oder?

    Wie ist der Entwicklungsstand?

    Ist das was in der Werbung als Features angeworben wird bereits implementiert? Oder sprechen wir hier nur über Konzepte?

    Das Projekt ist noch nicht online, nein.

    Wir der Deutsche Ableger des Englischen GTA World Projektes, die Features sind bereits alle erstellt worden und sind auch schon teil unseres Projektes/Scripts.

    Das Script wird derzeitig auf unsere Community angepasst und auch bearbeitet, wodurch man den aktuellen Entwicklungsstand noch nicht ganz genau bestimmen kann.

    Wir versuchen aber unseren Mitgliedern des Discord so oft wie möglich einen aktuellen Stand zu geben.


    Solltest du dich genauer für die Features interessieren, kann man gerne auf den YouTube-Kanal des englischen Projektes schauen: https://www.youtube.com/c/GTAWORLDRP

    Dort sind die meisten Features als Video vorgestellt.

  • abgesehen vom konzept, das sich ziemlich gut anhört, ist es doch schade, dass ihr name und sogar das logo eins zu eins übernommen habt. was eigenes ist doch immer cooler, oder nicht? falls ihr offizielle ableger des englischsprachen servers seid, dann nehme ich natürlich meine kritik zurück. falls nicht, überdenkt doch nochmal name + logo.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • abgesehen vom konzept, das sich ziemlich gut anhört, ist es doch schade, dass ihr name und sogar das logo eins zu eins übernommen habt. was eigenes ist doch immer cooler, oder nicht? falls ihr offizielle ableger des englischsprachen servers seid, dann nehme ich natürlich meine kritik zurück. falls nicht, überdenkt doch nochmal name + logo.

    Wir sind der offizielle Deutsche Ableger des Hauptprojekts. Aufgrund dessen nutzen wir auch den Namen und auch das Logo des Hauptprojektes.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen