C# Kommunikationssystem

  • Hallo,


    ich bin aktuell auf der Suche nach der Möglichkeit eine Kommunikation nur via Ton in C# zu realisieren. Ziel des ganzen ist es eine Kommunikationsebene für alle Programmnutzer zu ermöglichen.

    Also sobald das Programm gestartet wird, soll auch die Kommunikationsplattform stehen und die entsprechenden Nutzer mit dem normalen Mikrofon und Lautsprecher kommunizieren können.


    Also im Grunde wie ein Team Call, dass ganze nur in C#. Gibt es hierfür gute SDK´s oder vergleichbares ?


    Es ist nicht Ziel dafür ein anderes Programm extra aufrufen zu müssen um dann den Call herzustellen dann würde man gleich Skype nehmen können.


    Über hilfreiche Tipps eurerseits würde ich mich sehr freuen.


    Mfg

  • BreadScript

    Hat den Titel des Themas von „C# Talksystem“ zu „C# Kommunikationssystem“ geändert.