Corona Erfahrung

  • 31.12.2019 erster Fall von Covid19 war in Wuhan(Was bis dahin nicht bekannt gewesen war) 2020 nach Verbreitung und dann der nachverfolgen von wo es herkam ist man erst auf China gekommen.



    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Corona kann sich unterschiedliche Auswirkungen haben da können dir Erfahrungsberichte nicht wirklich helfen außer welche Symptome die hatten und bei erste Anzeichen/Verdacht zum Arzt gehen wie Corona positiv sich bei dir auswirkt @ShadowKev1999 kann man nicht sagen dafür müsste man bei dir ein Videotagebuch machen und da leider schon paar Stunden vergangen sind ist es leider nur schwer jetzt genau das zu protokollieren

    Erster bekannter Fall1. Dezember 2019
  • markusS26 der aber erst nach dem in den USA und Frankreich der Virus gefunden wurde und die Diskussion begann woher es kam und das war Anfang 2020.

    Ja und? Deswegen kann es trotzdem schon davor im Umlauf gewesen sein.

    Wie JiU schrieb, gibt es die v1 schon seit 2003 und die v2 seit 2019.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.