Guten Tag zusammen!
Da mir momentan mein Projekt etwas zu viel wird und ich alle Ecken nicht abdecken kann, bräuchte ich einen Web Developer, der ein Kundenbereich + Shop auf eigene Verantwortung entwickelt.
IST-Situation: Das Projekt betreut bereits 11 Kunden im Rahmen von Web-Hosting-Lösungen, die derzeit auf einem Resellertarif bei einem Drittanbieter untergebracht sind.
In Teilen werden bereits Kunden auf eigene Systeme migriert, die in der Public Cloud gehostet werden, da es einen besseren Spielraum erlaubt, neue Produkte und Services anzubieten.
SOLL:
Am Ende soll das Projekt auf Basis eigen entwickelter Systeme eine grundsolide Struktur erhalten, um konkurrenzfähig zu werden. Der Fokus liegt hierbei sehr stark auf das Persönliche, was heutzutage seltener wird..
Die Bereitstellung und Verwaltung der Server wird von mir übernommen, ich operiere im Hintergrund als BaseOps und die Technik.
Der Entwickler kümmert sich um die Webpräsenz und die APIs.
Der Entwickler wird als gleichwertiger Partner betrachtet (gerne auch schriftlich)
Der Entwickler erhält anhand seiner Tätigkeit eine Entlohnung, soweit es die Einnahmen erlauben.
Wer ein Teil werden möchte, muss sich im Klaren sein, dass es derzeit keinen Profit gibt.
Alle Kosten deckeln gerade mal die Serverkosten ab.
Sobald allerdings das Projekt Fahrt aufnimmt, wird natürlich fair verhandelt und mit offenen Karten gespielt.
Freue mich bei Interesse.
Gerne Discord oder PN melden.
Senseless#9147
Liebe Grüße
Manu