[soll ich ...] Mir Mirror's Edge kaufen?

  • Hallo liebe Leute!
    Ich habe mal beim Steam-Store geguckt ...
    Da fand ich Mirror's edge.
    Ich habe es schonmal bei einem Freund angespielt, und fand es klasse.
    Und ich dachte erst; "Bestimmt so um die 40€ etc. ..."
    geschissen, nur 15€!
    Es hat ja auch ne sehr gute Grafik und so halt.
    Soll ich es mir kaufen?
    Oder lieber Counter-strike für 10€?
    Mirror's edge wird denke ich mal wenn man alles durch hat sicher auch langweilig, aber ich habe, das alte, Counter-Strike noch nie gespielt.


    Also, Argumente?
    Würde mich sehr über eure Meinung und Spiel-Erfahrungen freuen! :)


    Mit freundlichen Grüßen;
    Jo, wer wohl.

  • Zitat

    eine Fresse, das musst Du doch selbst wissen oder frag halt Deinen Kumpel.


    Hm, nur zu schade das er verstorben ist ... er war mein bester Freund ( alles kommt wieder hoch. nein spaß. aber er ist wircklich tot. )
    nun, ich denke ich kaufe erst Mirror's Edge, dann für 10€ später Cs 1.6 + Cs:CZ ;)


    Nah, @mods, lasst mal bitte den Tread trotzdem noch auf, vielleicht hat ja jemand noch was zu sagen, oder ich muss was editieren :)


    Achja, wieso kackt das Spiel mit PhysX beim Kumpel ab, aber ohne nicht? zuviel für das teil?

  • ich hab des spiel selbst auf der ps3 ich finde es eigendlich geil^^
    mach auch voll bock^^
    da gibts ne mission da stürmen die cops ein gebäute ^^ bin immer ausgeflipt als ich es nciht gebackt hab xDDD



    fabi

  • [...] lasst mal bitte den Tread trotzdem noch auf [...]

    Das Thema ist zwar schon so ziemlich grenzwertig, ich lasse es noch gerade so durchgehen. Eine solche Frage zu den Games hättest Du nämlich auch in den Forentopic Smalltalk (s. angepinnte Themen) stellen können.


    Kurz zu Deinem verstorbenen Freund, sowas musst Du nicht im Forum preisgeben, geht mich nämlich nix an. Ein bisschen mehr Diskretion wünsche ich mir...

  • Ok, aber wie willst du dann solche "Aussagen" vermeiden?
    nunja, ist nun raus, ist auch nicht weiter schlimm für mich.
    Aber so geh' ich weiteren Konversationen aus dem weg, die was mit "frag doch deinen Freund" angeht.
    Ok, so, joa, also wie gesagt;

    PHP
    Ich kaufe mir "Mirror's Edge".
    Dannach kaufe ich mir, wenn ich dann noch / wieder 10€ habe, dass Counter-Strike "Pack"
     welches Counter-Strike 1.6 & Counter-Strike Condition Zero beinhalten.


    mini-edit;
    Achso, ja, sorry das ich den "Smaltalk" Tread vergessen habe, kommt sicherlich nur noch vor, wenn es was "total wichtig, aber total langweilig" ist. ( Natürlich war das Spaß. )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Fresse, das musst Du doch selbst wissen oder frag halt Deinen Kumpel. Es ist auch nicht verkehrt nach dem Spiel zu googlen, dazu gibt es sicher zu genüge Reviews.

    ich bekomme ein warn wenn ich so laber aber hier danny machts grade richtig oder wie?


    //DaNNy: Wenn ich mir Deine Warnung anschaue, hast Du eine Warnung wegen Spam kassierst. Zumal sehe ich in meinen Beitrag keine Stelle, wo ich einen falschen Umgangston angewendet habe. Außerdem musst Du Dich mal etwas zurückhalten, ich bin schließlich Moderator im Forum. Du kannst ja auch nicht zu Deinem Chef gehen und im auch sowas unter die Nase halten: "...ja der darf dies und das und ich bekomme eine Abmahnung?"...

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • ja also entweder ebay,beim kolegen ausleihen oder kaufen und sone fragen imma ^^ ihr müst euch selber entscheiden wenn du das game geil findest dan kauf es ^^

  • Die eigendliche ( "Verstecke" ) Frage war, was ich mir zuerst kaufen soll.
    Sone antwort imma ^^ *IRONIE XD*

  • jjjjjja ...
    Nun, ich habe mir beides gekauft =)
    Da ich nirgendwo eine Antwort finde;
    Wo bekomm ich das SDK für die half-life ( 1 ) Engine her?
    Habe schon bei den Steam-Tools geguckt.
    Auch google sagt bei "hl1 SDK" nicht viel.