Frontend Entwickler für einzigartiges RAGE:MP Projekt

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    für ein großes RAGE Multiplayer Projekt bin ich aktuell auf der Suche nach einem Entwickler im Frontend.

    Das Projekt selber steht noch in der Anfangsphase, jedoch wird aktuell viel Geld investiert um ein einzigartiges Spielerlebnis für die spätere Community zu schaffen.


    Aktuell wird ein Entwickler für den Frontend Bereich gesucht. Unsere Philosophie lautet, dass nur ein ansprechendes Design, Team sowie Konzept der Schlüssel zum Erfolg ist.

    Genau aus diesem Grund arbeiten wir mit einem großen Designer Studio zusammen, welches uns für jede Art von System komplett einzigartige GUI Designs in FIGMA erstellt.

    Deine Hauptaufgabe als Webdesigner wird es dementsprechend sein, die fertigen Werke von FIGMA in HTML, CSS sowie JS zu realisieren, damit diese später in unsere Schnittstelle im Gameserver integriert werden kann.

    Als Entwickler im Frontend trägst du ebenfalls keine Kosten. Alle Kosten des Projektes (Domain, Server, Aufträge von Designs) übernehmen wir.

    • Erfahrung in HTML, CSS, JS
    • Zuverlässigkeit und Motivation
    • Flexibilität
    • Eigenständige Arbeitsweise

    Es bestehen bereits eine große Konzepte zu unseren Systemen, welche aktuell im Hintergrund von unserem Entwickler bereits programmiert werden. Für das optische ist unser Designer Studio zuständig und du legst den Grundbaustein für das, was die Community am Ende sieht!


    Unser Team besteht zur Zeit ebenfalls aus aktuell 4 Mitgliedern, wobei unser Durchschnittsalter bei 23 Jahren liegt.

    Wir sind alle sehr stark in der RP Szene vertreten, haben Erfahrung in der Verwaltung und Leitung von großen Projekten und halten Professionalität für ein wichtigen Aspekt eines großen Projektes.

    Tägliche Aktivität am Projekt mit Herz und Seele bringen uns dazu, zeitnah in der RAGE Szene ein Projekt zu erschaffen, welches den Großteil der deutschen Community in seinen Bann ziehen wird.


    Solltest du Interesse haben, deine Fähigkeiten als Frontend Entwickler bei uns unter Beweis stellen zu wollen, kannst du dich gerne per Discord oder der hier privaten Nachrichtenfunktion melden.

    Discord: Alex Sins#3422

  • „Für ein großes projekt…“

    - warum seid ihr denn ein großes Projekt? :/


    „Viel geld wird investiert..“

    - kauft ihr eure systeme? Oder spricht ihr nur davon das ihr Designs/ server kauft? :/


    „Ihr seid alle sehr stark in der RP szene vertreten…“

    - echt, wo wart ihr denn als Projektleiter etc tätig? :huh:

  • Ich verstehe die Intention von diesen Teammitglieder Suchen nicht.

    Wenn sich hier jemand "bewerben" sollte, dann ist das aus meiner Sicht das Projekt bei den Entwicklern. Wenn sich jemand unter "Beweis" stellen sollte, dann ist das auch das Projekt bei den Entwicklern.

    Mal ganz vom aktuellen Fachangestellen Mangel abgesehen - was bringt mich dazu meine wertvolle Zeit bei euch möglicherweise, falls das Projekt komplett in die Hose geht, zu vergeuden?

    Jeder der sich hier freiwillig meldet, ohne eine konkrete Gegenleistung (außer "ein cooles Projekt") ist (i'm sorry) ein Trottel.

    Aber vielleicht seh ja auch nur ich das so.

  • Viel geld wird investiert..“

    - kauft ihr eure systeme? Oder spricht ihr nur davon das ihr Designs/ server kauft?

    Wir kaufen unsere gesamten Designs selber ein. Alle Designs auf unserem Gamemode sind Unikate, welche von einem Dienstleister entwickelt werden, welcher sich professionell auf die individuelle Entwicklung von Server Designs spezialisiert hat.

    „Ihr seid alle sehr stark in der RP szene vertreten…“

    - echt, wo wart ihr denn als Projektleiter etc tätig? :huh:

    Wir haben aktiv bei Grand Roleplay in der Verwaltung tätig, welches zur damaligen Zeit das größte RAGE MP Projekt im Nationalen sowie Internationalen Raum war.

    "haben Erfahrung in der Verwaltung und Leitung von großen Projekten und halten Professionalität für ein wichtigen Aspekt eines großen Projektes."

    Deine Frage habe ich weiter oben bereits beantwortet.

    „Für ein großes projekt…“

    - warum seid ihr denn ein großes Projekt? :/

    Wir denken, dass wir mit unserem Wissen und unserer Leidenschaft zu RAGE MP das Potenzial haben, einer der größten Projekte in der deutschen Szene zu werden.

  • Wir haben aktiv bei Grand Roleplay in der Verwaltung tätig, welches zur damaligen Zeit das größte RAGE MP Projekt im Nationalen sowie Internationalen Raum war.

    Okay und wer sagt mir, dass das stimmt? Ich mein.. Ich kann auch sagen, ich war bei GVMP als Admin tätig.


    Zudem weiß keiner wie lange und wieso nicht mehr - es ist bspw. auch gut denkbar, dass ihr rausgeworfen wurdet, weil ihr Scheiße gebaut habt oder ihr einfach nicht fähig wart.

  • Wir suchen weiterhin einen aktiven Entwickler, welcher für uns im Frontend Bereich tätig ist.
    Aktuell sind einige Designs fertig, welche tendenziell für die Entwicklung fertig sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von iBeiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was macht euer Projekt einzigartig?

    Seit ihr ein deutscher TextRP Server?

    Moin,


    jedes Projekt ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Sei es der Gamemode oder ganz verschiedene Dinge, die das Projekt anbietet. Wir von unserer Seite aus setzen vor allem darauf, mit einzigartigen Designs im Interface des Gamemodes unser Projekt einzigartig zu machen. Wir können das Rad des Roleplays nicht neu erfinden, es jedoch aber revolutionieren und verbessern.


    Wir basieren auf IC-Voice. Basierend auf TextRP wird es nichts geben. Ebenfalls wird es keine einzigen Commands für normale Spieler geben, um das ganze Benutzerfreundlich zu gestalten.