Top oder Flop der Job ?

  • Hallo leute ,


    ich und ein Freund von mir wollen viel Geld verdienen.
    Jedoch ist er erst 14 und ich erst 12.


    Am besten hätten wir gerne ein "Job" den wir auch im Realife machen können ,
    denn ich finde das Risiko ist zu groß finde ich , für eine Website Werbung zu machen.
    Und das darf ich wahrscheinlich eh nicht.


    Wieso wollen wir denn das "fette" Geld ?


    Weil ich mir ein neuen Rechner kaufen möchte , und er auch.



    Deshalb brauchen wir ein Job , denn wir am besten zusammen machen können , und auch viel Geld dabei verdienen.


    Zeitung austeilen ist leider nicht möglich , da die Stelle schon belegt ist.

  • Mit dem Alter kriegst du eh nichts besseres als bei jemanden im Garten sauber machen oder Zeitung austragen.

  • Wenn du viel verdienen möchtest kommst du meist nur durch die richtigen Kontakte zu deinem gewünschten Beruf,
    ansonsten hättest nicht viele Chancen mit 12 ist halt das Land hier werden Leute gerne mal unterschätzt :S

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kannst du mir das vielleicht ein wenig erklären wie Questler funktioniert ?

  • Stellt euch nen Plan auf mit allen Zeitbereichen an denen ihr Zeit habt.
    Dann hängt ihr Zettel an schwarze Bretter in Supermärtken, dass ihr Arbeiten aller Art macht.
    Von Gartenaktionen bis Hunde ausführen etc.


    Ihr plant für jeden "Kunden" eine bestimmte Zeitzone ein, sodass ihr euren festen Wochenplan habt.


    Dann kassiert ihr immer schön pünkltich ab und haut es in eine Sparbüchse ;)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich meinte dass solche kleinen "Nebenjobs" rein rechtlich erst ab 14 Jahren erlaubt sein. (Zeitung austragen oder Ähnliches [alles was an eine Art Vertrag gebunden ist]).
    Und Affiliate-Betriebe fallen auch weg, da du dazu volljährig sein müsstest.


    Ich würde über meine Eltern, an deiner Stelle, einfach ein paar alte Gegenstände verkaufen. ;)

  • Nicks Idee ist super ;)


    Überlege ich auch zu machen..
    OBwohl nee ich hab so wenig zeit und dann kann ich nichtmehr mta spielen oder bald gta 4^^


    Aber nicks idee ist gut !

  • Das ist eine sehr gute Idee N!ck :)


    Ich werde mit meinem Freund mal darüber reden.