rechte an Samplife /Rosalife frage

  • Guten Abend.


    jeder hatte seit 2020 mitbekommen das viel thema über samplife/rosalife ginge.


    aber wer hat eigelich die rechte an der Server Files.

    mir hat paar gesagt das GangstaSunny an viele verkauft hat.


    mein lieber GangstaSunny der Scrip ist schön und ich hatte wenn der auf Open-MP gemacht hat und auf aktuelle Mysql R41/4 (klaube) also den aktuelle stand gemacht hat und ich möchte gerne mit dir im kontakt treten das auf auf meine alte Discord nicht mehr Geanwortett hatte.


    jeder der Orgenwas davon weiß wie Colore oder so sagt mit bitte.


    ich kann über mein Projekt nix erzählen hier das ich von dennismitzwein


    kontakt möglichkeiten sind.


    via discord ShadowKev1999#6635

    email an ShadowKev1999@gmail.com

    oder hier im Forum

    MFG


    PS: ich könnte wegen meine Schreibfehler nicht besser schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich tippe mal das es keinen interessiert wer an was in samp zeug die rechte hat das script gibt's auch überall zum runterladen (auch hier auf BF) und jeder verwendet es wie er will und möchte. :) in samp macht sich keiner mehr Gedanken um wem gehört irgendwas


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Rechtsfragen, bzw. Urheberrechtsfragen gehören hier nicht ins Forum.


    Ganz nebenbei: Du hattest das Script vor einem halben Jahr mal komplett hier reingeschickt.

    Deine aktuellsten Änderungen sind logischerweise nicht drinnen aber das Script war schon im Umlauf und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere es bestimmt hat.

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.
  • Geschlossen -> keine Rechtsberatungen in diesem Forum


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN