Entwickler Gesucht - Roleplay Project

  • Hallöchen,


    derzeit suche ich noch Jemanden für die Entwicklung im Backende Bereich, da ich jedoch im Forum nicht viele Informationen preisgeben möchte, kannst du mich gerne via PM kontaktieren. Alles weitere klären wir entweder dort oder im Discord Voice. Der Gamemode ist basierend auf dem Nemesus World GameMode und wird für die eigenen Zwecke angepasst.


    Hier jedoch ein Paar Grundinformationen.

    • Gamemode ist vorhanden
    • Frontent ist in VueJS / Webpack etc
    • Backend ist in C#
    • Gamemode läuft unter RageMP 1.1 (Hat halt einfach ein AntiCheat was Alt:V nicht hat und die Community ist nicht so überheblich selbst überzeugt von sich und toxisch)
    • Domain ist vorhanden
    • UCP ist vorhanden
    • Discord Server vorhanden

    Deine Aufgabe wäre es hauptsächlich bestehenden MySql Code zu optimieren und Schwachstellen zu eliminieren, das Script basiert auf ein vorhandenes aber nicht mehr weiterentwickeltes Script was relativ überschaubar ist. Es wäre also ein Edit. Eine Vergütung wäre theoretisch ebenfalls möglich, da müssen aber Konditionen erst noch besprochen werden.


    Bisher habe ich allein an dem Projekt gebastelt.


    Dein Profil.

    • Mindestalter 18 Jahre
    • Geistige Reife
    • Erfahrung im Bereich C# / MySQL
    • Vorhandene Referenzen
    • Vertrauenswürdig
    • Teamfähig
    • Kenntnisse im Umgang mit Github

    Sollten weitere Fragen bestehen, bitte ich um eine PM.


    Unsere Domain : https://jsr-gaming.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von LabWare ()

  • Ich sehe hier nur Nehmen, Nehmen, Nehmen. Wie wäre es, wenn du auch mal hinzufügst, was die Person im Gegenzug dafür bekommt?

    Bedenke, dass unser Wissen nicht auf den Bäumen wächst und sich über mehrere Jahre aneignen musste.

  • Du hast nicht richtig gelesen!

    14 Dinge sollte man erfüllen bzw. können 1 aussage zum Dankeschön wird getroffen und das ist : "Eine Vergütung wäre theoretisch ebenfalls möglich, da müssen aber Konditionen erst noch besprochen werden."


    In Relation komplett Fair! Bester Mann behalt deine 50€ Paysafecard.

  • Ich denke Mal man kann Froh sein wenn man zur Heutigen Zeit noch Developer findet die sagen, dass sie in ihrer Freizeit eine kleine Beschäftigung nachgehen möchten..


    Klar ist es jetzt fragwürdig ob es sich hierbei wirklich nur um eine 50€ Paysafecard handelt oder mehr


    Ich bin tatsächlich nicht ganz in diesem Preisleistungsverhältnis drinnen bzw Involviert..


    Aber man sollte sich einer Sache bewusst sein, natürlich sollte man schauen was der Developer kann.. bringt mir persönlich nichts wenn man nichts hinbekommt..


    Dann ist es wichtig zu wissen ob das was entwickelt wird Rechte Technisch zum Projekt übergeht oder nicht was sich denke ich in der Entlohnung auch nochmals Zeigt.


    Und dann Lehn ich mich eventuell mal etwas weit aus dem Fenster und sag Mal ganz Realistisch/Unrealistisch bitte verurteilt mich nicht wenn ich falsch lieg..


    Aber mind. 100-200€ Monatlich ich denke abhängig davon wie groß die Systeme oder ähnliches entwickelt werden sollen ob große Extra Wünsche dabei sind und und und