Team für FiveM Server

  • Beitrag von DJSatrox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von DJSatrox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin gerade bisschen am struggeln ... RP und RL ... ein so großen Unterschied gibt es da doch gar nicht mehr bei GTA5. Bei SA:MP sah das damals ganz anders aus.
    Oder ich habe einfach noch nie ein RL-Server gesehen.


    Ich denke schon seit Ewigkeiten nach ein Projekt auf ESX zu starten, sind auch nette Plugins dabei und mein Konzept steht auch schon aber teilweise kann ich einige Plugins selbst machen, teilweise ist mir einiges zu anstrengend etwas zu schreiben (z.B. CopNet)... dann zu teuer für einen Studenten wie mich :D

    Eins steht aber fest, Deutsches Design habe ich keine Lust.


    Wie ist denn deine Einstellung zu ESX? (Finde ich persönlich einfacher als QBCore)



    PS.: Übrigens, Discord-Name reinschreiben gut und schön... man muss aber auch einstellen das man Freuntschaftsanfragen erlaubt :D

  • Beitrag von DJSatrox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit ESX habe ich so kein problem, und Deutsches Style auf eine Amerikanischen Map, will ich nicht es soll alles Amerikanisch sein. Auch die Streifenwagen habe ich nur Amerikanisch derzeit drin, auf ELS basis.

    Sehr schön. Bietet sich auch am besten an.

    Aber ohne eine Möglichkeit für Echt-Geld wirst du nicht lange überleben da je nach dem die Plugins einfach zu teuer sind. Kannst ja zumindest für Import-/Modfahrzeuge bisschen was verlangen.


    Wenn Interesse besteht, kannst dich per PN melden und wir können mal bisschen drüber reden.

  • Beitrag von DJSatrox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe genug an vorrat das ich es tatsächlich umsetzen kann, ohne einnahmen erstmal den Server zu halten :)

    Klar sind Spenden immer gerne gesehen, aber ich will kein verkauf Laden werden, so nach den Motto "Du willst BMW-Mod? Fahren du zahlen muss 30€ ^^", so wie die meisten FiveM Server die ich bis jetzt gesehen habe.

    Ja, n Server ist nicht teuer, klar, umso "besser" umso teurer :D

    Aber ich verkaufe ebenfalls Pakete an meine Kunden welche auch VServer sind (Webentwickler), Kostet den Kunden 4,99€ (wobei durch die Inflation nun glaub ich 8,99€) + die Domain sind die Kunden meist unter 10,00€


    Man muss das geschickt machen, ich würde auch nur immer so viel "Geld einnehmen" bis alle Serverkosten + Pluginkosten gedeckt sind, kein ct mehr.... also ich würds so machen, jeder machts natürlich anders :D