Gelöscht. Aufgrund von Toxischem Verhalten.

  • Willkommen bei GS-Sponsor.eu - Deinem Tor zur unbeschwerten Welt des Gameserver-Sponsorings!


    Das ist GS-Sponsor.eu:

    1. Keine finanzielle Hürde: Auf GS-Sponsor.eu zahlst du nicht in echtem Geld. Dein Eintritt in die Gaming-Welt erfolgt durch unsere Tokens, die du auf vielfältige Weisen verdienen oder erwerben kannst.
    2. Spiel, verdiene, hoste: Egal, ob du ein leidenschaftlicher Gamer oder ein versierter Serveradministrator bist - bei uns sammelst du virtuelle Tokens durch spannende Aktivitäten im Spiel. Ob du Turniere gewinnst, Erfolge freischaltest oder Freunde begeisterst, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine Tokensammlung zu steigern.

    Erstklassige Qualität:

    1. Höchste Qualität garantiert: Unsere Hosting-Partner bieten dir leistungsstarke Server mit minimaler Latenz und zuverlässiger Hardware, um sicherzustellen, dass dein Gaming-Erlebnis stets auf höchstem Niveau ist.

    Gemeinschaft und Vernetzung:

    1. Gemeinschaft und Vernetzung: Tauche ein in unsere florierende Community, teile Geheimtipps und Tricks, finde neue Mitspieler und präsentiere deine beeindruckenden Gaming-Fähigkeiten der Welt.

    Unbegrenzte Vielfalt:

    1. Unbegrenzte Vielfalt: Wir unterstützen eine breite Palette von Spielen und Modifikationen. Aktuell bieten wir folgende Gameserver an:
      • Minecraft Java / Bedrock
      • Garry's Mod
      • SAMP / MTA
      • FiveM
      • ARK
      • CSGO
      • Webserver (Nicht für den öffentlichen Gebrauch geeignet.)
      • Sonstiges auf Anfrage

    Alle Anfragen können per Ticketsystem im Controlpanel erfolgen.

    Jeder erhält zu Beginn: 200 Tokens (Es ist ziemlich einfach mehr zu bekommen)


    Besuche uns noch heute auf *Link entfernt* und erlebe eine Welt, in der Gaming-Träume Wirklichkeit werden - ganz ohne finanzielle Verpflichtungen!

    5 Mal editiert, zuletzt von GS-Sponsor ()

  • dennismitzwein

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Funktioniert euer Tokensystem wenn man nur einen Testserver haben möchte?

    Oder wird eine gewisse Spielerzahl erwartet?

    Es klappt auch für Testserver, einfach vor Ablauf im Ticketsystem Tokens beantragen. Eine gewisse Spielerzahl wird aber zukünftig auch eine Rolle spielen.


    Mit freundlichen Grüßen

    GS-Sponsor

  • @GS-Sponsor


    Netter Service denn ihr anbietet, dennoch gibt es etwas zu bemängeln!




    Und zwar folgender:

    Dort steht ARK und CSGO!

    Warum findet man Ark und CSGO nicht auf euer Webseite um diese zu Bestellen anhand eures Tokensystems?

  • Findet man direkt im Controlpanel, wenn man sich Registriert und einen Server Bestellen möchte.

  • Beitrag von GS-Sponsor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von GS-Sponsor ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kleiner Hinweis, auf dem Handy sieht eure Website nicht so toll aus.

    Würde mich unteranderem fragen wieso da 3 mal "Support Kontaktieren" stehen muss auf der gleichen Kategorie und wie das Feedback sich in den footer überlappt


    Mich interessiert was "die du auf vielfältige Weisen verdienen oder erwerben kannst" für eine Bedeutung hat, welche möglichkeiten habt ihr und wie lange bietet ihr den Dienst schon?

  • Beitrag von GS-Sponsor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • (!) News von GS-Sponsor (!)


    (+) FiveM wurde hinzugefügt (+)

    (+) Partnerschaftsanfragen können per Support Ticket im CP gestellt werden (+)

  • AGB, Datenschutz und Impressum sehen irgendwie hingeklatscht aus, welchen Mehrwert hat das ganze? Angenommen es kommen 30 Leute und wollen alle einen Server haben, heißt ihr habt 30x einen Server Key für FiveM? Wie wird das ganze finanziert?


    Das Impressum weist selbst für schweizerische Inhaber einiges an Unklarheiten auf, eine G-Mail Adresse?


    Meine eigene Meinung: Finger weg!

  • AGB, Datenschutz und Impressum sehen irgendwie hingeklatscht aus, welchen Mehrwert hat das ganze? Angenommen es kommen 30 Leute und wollen alle einen Server haben, heißt ihr habt 30x einen Server Key für FiveM? Wie wird das ganze finanziert?


    Das Impressum weist selbst für schweizerische Inhaber einiges an Unklarheiten auf, eine G-Mail Adresse?


    Meine eigene Meinung: Finger weg!

    Nein, die FiveM Lizenzen müssen die Leute schon selber mitbringen, wir bieten nur rein die Server an ohne irgendwelche zusätzlichen dinge. Ich sehe kein Problem an einer G-Mail E-Mail? Wir haben aktuell Probleme mit unserem SMTP Server, deshalb G-Mail als vorübergehende alternative.
    Deinen Kommentar mit "Meine eigene Meinung: Finger weg!" kannst du dir gerne sparen, wir bieten unseren Dienst nur aus Spaß und reiner Lust an. Der Wohnort hat damit nichts zu tun, ich war vor 3 Monaten noch in Deutschland Wohnhaft bin dennoch umgezogen! Ach und wie das ganze finanziert wird, ist doch unsere Sache? Wir finanzieren es privat aus eigener Tasche.

  • Würde jetzt auch nicht meine Daten bei jemandem lassen, der eine Kirche in einem schweizer Dorf als Impressum angibt :)

    Verstehe, liegt wohl an einem Fehler im Impressum, ist nun behoben. Ja gut jeder muss es selbst wissen.


    Durch die Umstände und Zeit Aufwand entferne ich den Post von dieser Seite. Diese Community ist uns viel zu Toxisch.

    Einmal editiert, zuletzt von GS-Sponsor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GS-Sponsor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • GS-Sponsor

    Hat den Titel des Themas von „Gratis Gameserver gesucht? GS-Sponsor stellt sich vor!“ zu „Gelöscht. Aufgrund von Toxischem Verhalten.“ geändert.