SA-MP Server brauche Hilfe

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

    ich benötige Unterstützung bei der Installation meines SAMP-Servers auf meinem vServer und der Verknüpfung mit der Datenbank. Hat vielleicht jemand Lust oder Interesse, mir dabei zu helfen? Über Discord wäre es vermutlich am einfachsten.

    Vielen Dank im Voraus!


    Discord: deckard63

  • Woran genau scheitert es denn? Hat dein Script bereits ein Datenbanksystem integriert oder fängst du von Grund auf an?

    Geht es wirklich nur darum die Datenbankverbindung herzustellen?

    Das script hat schon ein Datenbanksystem integriert, es geht nur um die Datenbankverbindung herzustellen.

  • Wie sowas funktioniert ist hier beschrieben ab Kapitel 5



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN