Neujahresansage 2024

  • Werte Donatoren, geduldete Normaluser und mitlesendes Gästepack,


    mal wieder geht ein aufreibendes Jahr der Menschheitsgeschichte um und mal wieder stellen wir uns alle die Frage wer dieses Jahr die coolen Breadfish Badges für seine enormen Verdienste im Forum erhält. Für Breadfish war dieses Jahr wie für viele Foren natürlich kein leichtes. Wir alle wissen genau, dass in Zeiten wo die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege größer ist als die eines durchschnittlichen Menschen die Aufmerksamkeit für Foren wie diese auf das absolute Minimum heruntergeht. Das hält uns natürlich nicht davon ab euch die erleuchtenden Inhalte von breadfish.de auch im nächsten Jahr zur Verfügung zu stellen.

    Während in unserem "Kerngeschäft", also der Forenaktivität, sich die Zahlen von Jahr zu Jahr senken, können wir trotzdem mit Stolz sagen: klickmäßig läuft breadfish weiterhin gut. Das ist natürlich euren Inhalten aus den bald 17 Jahren Breadfish Geschichte geschuldet, welche bis heute Wissen vermitteln und teilweise Leute zum Lachen bringen. Ich denke man kann selbstbewusst behaupten, dass eine so lange aktive Existenz für ein themenmäßig doch sehr beschränktes Forum wie dieses absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Und so werden wir sicherlich dazu beitragen, dass nebst den Usern über die Jahre das Forum selbst auch in einem Jahr seine Volljährigkeit erreicht.

    Im Jahr 2023 konnten wir auf breadfish.de ganze 490 neue Benutzer begrüßen. Von diesen 490 Leuten wurden allerdings direkt 104 wieder gebannt. Insgesamt konnten wir bis zu diesem Post im Jahr 2023 ganze 4.281 neue Beiträge verzeichnen, worauf vergleichsweise wenige 42 Verwarnungen verteilt wurden. Insgesamt ist das Benehmen trotz der Anwesenheit einiger schwieriger Charaktere also deutlich besser geworden.


    Kommen wir zu unseren Badges für dieses Jahr:


    Spammer des Jahres

    Die meisten Posts in diesem Jahr hat eine absolute Breadfish Legende, ein Phantom der Breadfish Memes und der Urvater von seegras_hurensohn an den Mann gebracht. Trotz jahrelanger banbedingter Abwesenheit konnte DJSatrox in diesem Jahr mit 203 Beiträgen seine Rehabilitation feiern und verdient sich damit sein Badge. Die meisten Posts insgesamt hat weiterhin Jeffry mit 17.984 Beiträgen.


    Pinnwandspammer des Jahres

    Auch hier haben wir mal reingeschaut wer im Jahr 2023 die Leute am Meisten auf ihrer Pinnwand genervt hat. Ganz vorne auf dem ersten Platz ist hierbei GUCCI, allerdings sehr dicht gefolgt von unserem allseits vermissten Shadowkev1999, welcher seinen Account hat abermals löschen lassen.


    Rückhandverteiler des Jahres

    Auch dieses Jahr hat einer der Teammitglieder seinen Job mehr als nur verübt und all seinen alltäglich aufgestauten Hass auf auf den Hammerbuttons unter den Beiträgen von verschiedensten Benutzern freien Lauf gelassen. Mit starken 20 Verwarnungen in diesem Jahr hat Whice einigen Benutzern ihre persönlichen Grenzen aufgezeigt und seinen Standpunkt klar gemacht. Gut gemacht!


    Elfchen des Jahres

    Vor einigen Jahren hat einer unserer Teammitglieder einen Benutzer gezwungen 7 Tage lang jeden Tag ein Elfchen darüber zu schreiben wie toll breadfish ist um entbannt zu werden. In diesem Sinne küren wir mit dem "Elfchen des Jahres" jenes Teammitglied, welches die meisten Tickets im Jahr 2023 beantwortet und damit euch allen geholfen hat. Mal wieder mit großem Abstand konnte euch seegras mit ganzen 154 Ticketsystemantworten bezüglich eurer Anliegen kompetent helfen. Mashallah.


    Wir wünschen euch und euren Familien in diesem Sinne ein schönes und gesundes neues Jahr 2024. Mögen all eure Träume in Erfüllung gehen und inshallah können wir alle weiterhin Mercedes ingame verkaufen ||


    Habt eine schöne Silvesternacht, sprengt euch nicht die Hand ab,

    euer Dennis

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr 2024. Schätzt eure Liebsten und Freunde, bleibt Gesund und macht das Beste aus dem Jahr.