[CnR] GERMAN-CRIMESCENE.DE | Tauche ein in die Welt des Verbrechens und der Spannung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Forum-Adresse passt nicht beim samp clienten

    Hey,

    ab dem Serverstart, kann man wieder ganz normal über dem SAMP Client unsere Webseite erreichen können.


    Du wurdest manuell von mir freigeschaltet und hast nun deine Registriert Rechte im Forum :)

  • Hey,

    ab dem Serverstart, kann man wieder ganz normal über dem SAMP Client unsere Webseite erreichen können.


    Du wurdest manuell von mir freigeschaltet und hast nun deine Registriert Rechte im Forum :)

    Sollte in Zukunft automatisch gehen, wäre einfacher für euch und für die Spieler

  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: egal ().
  • KOBiRO

    Hat den Titel des Themas von „[CnR] GERMAN-CRIMESCENE.DE | Tauche ein in die Welt des Verbrechens und der Spannung - [Aufbauphase]“ zu „[CnR] GERMAN-CRIMESCENE.DE | Tauche ein in die Welt des Verbrechens und der Spannung“ geändert.
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Push unter 48h ().
  • wenn ich aufs Forum connecten will kommen folgende Meldung


    "Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von forum.german-crimescene.de zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten)."

  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Diese Meldung hat nichts mit einem DDos zutun.. Unterlass solche Aussagen in Zukunft. ().
  • wenn ich aufs Forum connecten will kommen folgende Meldung


    "Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von forum.german-crimescene.de zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten)."

    Das liegt daran, dass ich die Domain gekündigt habe.


    Und die Gesamten Daten von GCS von meinem Server entfernt habe.


    Hiermit würde ich sagen kann das Thema geschlossen werden.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde sagen mit dem Grund: SAMP -> Tot.


    Wenn allein beim Server Start nur 4 User Online waren, die dann auch nicht mehr kamen, wird sich das nicht lohnen unnötig Zeit und Geld zu investieren.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!