Gaming PC [White Build]

  • Auf EK würde ich aktuell nicht setzen wenn du direkt bei denen bestellst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sind denn deine Anforderungen an den PC und hast du bereits Erfahrung mit WaKüs?


    Soll es Hard Tube oder Soft Tube werden?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.



  • Erfahrungen hab ich nur mit AIOs. Es soll Soft Tube werden, dafür sind ja auch Soft Tubes im Einkaufskorb xD


    Der PC soll mainly zum zocken, aber auch ein wenig fürs Arbeiten mit PS und Premiere usw sein. Ich habe extra ein relativ "günstiges" Mainboard gewählt, damit ich mit der neuen Intel Generation und dem neuen Sockel aufrüsten kann.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Smalltalk. Berechne mal mit deinem Netzteil was. ().
  • Für 5.2 bekommste bei CaseKing eine Killer Maschine. Und alles in Perfektion.