Willkommen im Designer-Portal - Deine Plattform für kreative Köpfe!

• weißt du was mich wundert

in anderen beiträgen schaffst du es nichtmal zwei wörter nacheinander ohne grammatik oder rechtschreibfehler aneinander zu reihen, in dem text jedoch klappt es

Okey Cheff, ab sofort schreibe ich alle meine Beiträge auf Word vor und korrigiere Sie auf Grammatikfehler, bevor ich Sie irgendwo abschicke.

• KOBiRO hat ganz klar unterschieden ob es wichtig für sein Projekt ist oder nicht.
    Hier werden gleich Äpfel mit Birnen vergleicht.

Kann man nicht einfach mal Akzeptieren das Privat(Rechtschreibung und Grammatik) zu sehen ist und dann wiedrum für ein Projekt(Was nicht wirklich Privat) ist, immer diese GrammatikRechtschreibPolizei!

• Bitte!

ich werde mir mal die Tage das Projekt anschauen von dir

@KOBiRO schau mal bitte warum keine aktivierungsmail kommt habe mich registriert aber keine mailbekommen zum aktivieren

• Bitte!

ich werde mir mal die Tage das Projekt anschauen von dir

@KOBiRO schau mal bitte warum keine aktivierungsmail kommt habe mich registriert aber keine mailbekommen zum aktivieren

Super freut mich.

Die Aktivierung wurde nun simpler gehalten. Ab sofort wird keine Aktivierung mehr verlangt, da es meiner Meinung nach nur User abschrecken würde.

• @KOBiRO Leider steht bei mir jetzt Email soll durch ein Admin frei gegeben werden:

Tut mir leid für die Umstände, darum wurde sich jetzt gekümmert. Willkommen im Designer Portal

• Kein Problem, Fehler machen ist Menschlich

@KOBiRO

Kann es sein das deine Webseite gerade down ist?

Einmal editiert, zuletzt von Onjiary () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onjiary mit diesem Beitrag zusammengefügt.