Clientside Vue JS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich tobe mich gerade etwas in Alt:V aus, ich würde gern Clientside VueJS benutzen.

    Habe leider kein Tutorial gefunden, indem erklärt wird wie ich das ganze richtig einbinde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bissel für altv anpassen

  • In der Regel ist das alles simpel, wenn man sich folgendes denkt:


    Im altV-Client ist ein normaler Webbrowser (in abgespeckter Form) verbaut. Du kannst also theoretisch einen Ordner haben in den deine ganz normalen Webseiten liegen, die dubhalt gebastelt hast. Dieser Ordner kommt in die Client-Files, die werden beim Verbinden des Users zum Server heruntergeladen, der hat also (crypted) deine Html Dateien. Dann einfach die entsprechende HTML - Datei aufrufen und fertig.


    Stark verallgemeinert, aber das Grundprinzip passt.

  • ich habe soweit mein Vue Server eingerichtet(Habe eine vorhandene Boilerplate etwas umgebaut) und habe aber jetzt das Problem, sobald ich was in meiner Clientside index Datei importieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldungen


    Code
    v8::Module::GetModuleNamespace: v8::Module::GetModuleNamespace must be used on an instantiated module 
    [V8] Unhandled promise rejection at gamemode-client:[unknown] (ReferenceError: No such module: ../shared/webviewEvents) 
    [V8] Exception at gamemode-client:<bootstrapper>:18 
    if(!alt.isWorker) __internal_start_file(mainPath); 
    ReferenceError: No such module: ../shared/webviewEvents 
    Failed to load resource gamemode-client

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx