[1x frei]KVM Server Sponsoring

  • 🎉 KVM-Server Sponsoring – Dauerhaft & Kostenlos! 🎉

    Hallo zusammen!

    Ich werde demnächst mein eigenes Hosting-Unternehmen starten und möchte euch die Möglichkeit bieten, drei kostenlose KVM-Server zu nutzen, um meine Dienstleistungen zu testen und mir wertvolles Feedback zu geben.

    🔹 Was wird gesponsert? 🔹

    • KVM-Server Leistung nach Absprache
    • VerfĂĽgbar sind derzeit 1 von 4

    Dieses Sponsoring ist dauerhaft, d.h., ihr könnt die Server so lange nutzen, wie ihr möchtet. Eure Meinung ist mir wichtig, und ich möchte sicherstellen, dass mein Service perfekt ist, bevor ich das Hosting offiziell starte.

    Da meine Website noch in Arbeit ist, läuft die Kommunikation derzeit über Discord. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

    Jetzt Kontaktieren auf Discord! ( ADDY: faridbang98_67174 )

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, euch in meinem zukünftigen Projekt zu begrüßen! 🌟

    3 Mal editiert, zuletzt von AudiRS6 ()

  • AudiRS6

    Hat den Titel des Themas von „KVM Server Sponsoring“ zu „[2 von 4 Verfügbar]KVM Server Sponsoring“ geändert.
  • Moin,


    ich habe mich vor mehr als einer Woche bei AudiRS6 gemeldet zwecks eines KVM-Servers, dieser wurde super schnell eingerichtet und man erhält auch direkt den Zugang, Mir gefällt das UI sehr, da es sehr leicht zu überschauen ist, bzw auch leicht zu bedienen ist.


    Ebenso muss ich sagen, dass der Kundensupport, bzw die Hilfe die ich bekommen habe, sehr schnell und auch sehr zuverlässig ist. Ich kann es nur weiter empfehlen und ehrlichgesagt würde ich sogar bei dem Anbieter bleiben, selbst wenn ich mich später für mehr Leistung o.Ä entscheiden würde.

  • Moin,


    ich habe mich vor mehr als einer Woche bei AudiRS6 gemeldet zwecks eines KVM-Servers, dieser wurde super schnell eingerichtet und man erhält auch direkt den Zugang, Mir gefällt das UI sehr, da es sehr leicht zu überschauen ist, bzw auch leicht zu bedienen ist.


    Ebenso muss ich sagen, dass der Kundensupport, bzw die Hilfe die ich bekommen habe, sehr schnell und auch sehr zuverlässig ist. Ich kann es nur weiter empfehlen und ehrlichgesagt würde ich sogar bei dem Anbieter bleiben, selbst wenn ich mich später für mehr Leistung o.Ä entscheiden würde.

    Vielen Dank fĂĽr dein Feedback.

    Es sind nur noch 2 Server verfĂĽgbar.

    Danach wird kein Server mehr gesponsort und ist nur noch kostenpflichtig erhältlich.

  • Beitrag von AudiRS6 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen
  • AudiRS6

    Hat den Titel des Themas von „[2 von 4 Verfügbar]KVM Server Sponsoring“ zu „[1 von 4 Verfügbar]KVM Server Sponsoring“ geändert.
  • 🎉 Letzter KVM Sponsoring-Slot verfĂĽgbar! 🎉

    Liebe Community,

    Nachdem unsere KVM Sponsoring-Slots so unglaublich gut bei euch angekommen sind und wir durchweg positives Feedback erhalten haben, hatte ich ursprünglich beschlossen, dass keine weiteren Sponsoring-Angebote mehr freigegeben werden. Aber aufgrund der überwältigenden Resonanz und vieler Anfragen habe ich mich entschlossen, ein allerletztes Mal einen KVM Sponsoring-Slot anzubieten!

    Das ist wirklich eure letzte Chance, einen gesponserten KVM zu bekommen. Sobald dieser Slot vergeben ist, wird es definitiv keine weiteren Sponsoring-Aktionen mehr geben.

    Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch schnell – der Slot wird sicher nicht lange verfügbar sein!

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen

    euer AudiRS6

  • AudiRS6

    Hat den Titel des Themas von „[1 von 4 Verfügbar]KVM Server Sponsoring“ zu „[letzte Chance]KVM Server Sponsoring“ geändert.

  • Was fĂĽr Specs hat der Server hätte sonst Interesse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen