Benötige hilfe bei einem Fehlercode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Community,

Ich mache derzeit mit einigen Freunden einen FiveM Server der Sich langsam aber gut aufbaut jedoch haben wir ein Problem mit unserem "xmenu" das ist ein menü womit andere Spieler Interagieren könne sowas wie Personalausweis weitergeben fesseln durchsuchen etc.
    Jedoch gibt es Probleme beim Durchsuchen fesselt man einen spieler und durchsucht ihn daraufhin öffnet sich nach der Progressbar nix um den jenigen was zu entnehmen und man bleibt in der Animation Stuck.
    Benötige bitte Hilfe
    MfG.
    ErikTheRealG

• So ist der js code aufgebaut wo der error sein soll

• Nein, hinter die Klammer

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• In Node (ich gehe davon aus, dass es sich darum handelt) wird kein Semikolon vorausgesetzt. Dein Log sagt nichts hilfreiches aus. Nur, dass dein Trigger mit den jeweiligen Werten aufgerufen wird. Dein Code-Schnipsel ist nicht wirklich hilfreich, darin wird das Problem - ohne mehr gesehen zu haben - nicht liegen.

• Das ist in der client main.lua eingetragen fürs xmenu zum durchsuchen

• Und searchplayer()?

Muss ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen? ?(

Ist nicht meins hab ich so von nem Kollegen bekommen hab es nur probiert obs klappt da funktoniert alles bis aufs durchsuchen.
    Was genau fehlt dort?

Und searchplayer()?

Muss ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen? ?(

Wäre lieb wenn du mir helfen könntest

Einmal editiert, zuletzt von ErikTheRealG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ErikTheRealG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ohne Programmierkenntnisse wird das wohl nichts. Du rufst eine Funktion auf, und vereinfacht gesagt ist da der Code drin, wo beschrieben wird, was bei einer Durchsuchung alles passiert. Da die Funktion nicht zu vorhanden scheint, passiert auch nichts.

• Ohne Programmierkenntnisse wird das wohl nichts. Du rufst eine Funktion auf, und vereinfacht gesagt ist da der Code drin, wo beschrieben wird, was bei einer Durchsuchung alles passiert. Da die Funktion nicht zu vorhanden scheint, passiert auch nichts.

Frage das ganze für einen Freund er meinte er ist aufm Forum hier banned kp ich kenne mich damit nicht aus und will es auch nicht lernen oder können weshalb ich einfach mal nachfrage