Twitch Kanal Vorstellung | Pflücker

• Der Tag ist gekommen: Ich drücke jetzt offiziell „Go Live“ auf Twitch.

Ab sofort gibt’s GTA San Andreas, Rainbow Six Siege, Chaos, entspannte Vibes – und ja, Big Smoke hat schon seine Bestellung aufgegeben. 🍔🚗💥

Twitch heißt jetzt PflückerTV (zumindest in meinem Universum).

Komm rein, sag Moin, tu so als wärst du zufällig da.

🎮 Live unter:

Twitch
    Twitch is the world's leading video platform and community for gamers.
    m.twitch.tv

👀 Nur gucken, nicht anfassen. Außer Follow-Button. Viel Spaß beim zuschauen sobald ich Live bin :saint:

Highlight: SAMP - RPG City | Gangfight (samp.rpg-city.de:7777) - Twitch

5 Mal editiert, zuletzt von JvN. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JvN. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JvN.

Hat den Titel des Themas von „Twitch Kanal Vorstellung |“ zu „Twitch Kanal Vorstellung | Pflücker“ geändert.
  • pasted-from-clipboard.jpg

Interessanter Kanal, man sieht einfach gar nichts - Weiter so! :thumbup:

Ne im ernst, vielleicht solltest du mal ein paar Infos auf deinem Kanal hinzufügen, damit der auch etwas ansehnlicher ist, wenn du mal nicht Live bist. :thumbup:

Hey,

Danke für dein Feedback.

Bin noch relativ neu in der "Streaming" Szene. Falls du irgendwelche Tipps hast wie ich was richtig einstellen muss / kann würde ich mich über eine PN freuen :)

• JvN.

Wichtigste fürs Streamen ist:

Verstell dich nicht
    Selbst wenn du 0 Zuschauer hast einfach weiter machen

Dickes Fell wird auch benötigt
    Entscheide dich was du Streamen willst

Danke bra für das "pushen"

Streame hauptsächlich GTA (SAMP)

Falls jemand Lust hat den heutigen Stream zu schauen (ich war ca. 1h Live)

SAMP - RPG City | Jefferson Deathmatch (samp.rpg-city.de:7777) - Twitch

Viel Spaß beim schauen :)

• Habe mich Mal durch die 1 Stunde 6 Minuten "durchgeklickt" und mir ein wenig was angesehen.

Leider war in den meisten Minuten die ich mit angesehen habe nichts zu hören bis auf Gamesounds. Es würde ja schon einfaches commentary oder "sinnlose Kommentare" was her machen.

Es ist sehr langweilig und einschläfernd, vor allem wenn dann doch Geräusche außerhalb des Spiels kommen, welche dann aber nur gegähne sind :(

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• Habe mich Mal durch die 1 Stunde 6 Minuten "durchgeklickt" und mir ein wenig was angesehen.

Leider war in den meisten Minuten die ich mit angesehen habe nichts zu hören bis auf Gamesounds. Es würde ja schon einfaches commentary oder "sinnlose Kommentare" was her machen.

Es ist sehr langweilig und einschläfernd, vor allem wenn dann doch Geräusche außerhalb des Spiels kommen, welche dann aber nur gegähne sind :(

danke für dein Feedback

Werde es versuchen in Zukunft attraktiver / unterhaltsamer zu gestalten :)

• Schau dir gerne mal die Videos von Nilson1489 an auf YouTube, da ist so alles dabei auf was man als Streamer achten muss.

Und ich spreche da aus Erfahrung, bin seit bald 2 Jahren als kleiner Twitch Streamer aktiv 😉

• Schau dir gerne mal die Videos von Nilson1489 an auf YouTube, da ist so alles dabei auf was man als Streamer achten muss.

Und ich spreche da aus Erfahrung, bin seit bald 2 Jahren als kleiner Twitch Streamer aktiv 😉

ich werde mir mal die Tage paar Videos von ihm anschauen um das bestmögliche rausholen zu können

Danke für den Tipp :)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin derzeit nicht wirklich am Streamen aber dennoch habe ich gewisse Sachen gesetzt damit mein Kanal etwas ansehnlicher wirkt.

Panels gesetzt die für mich theoretisch wichtig sind.
    Alles andere ist am Anfang dann doch Nice To Have.