Foto für Wilkommensseite

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,

ich weiß, ich war lange nicht aktiv im Forumgeschehen und mitlerweile nur stile Leser. Ich habe dazu eine Frage. Ich habe ein Bild versucht für eine Homepage zu erstellen und diese ist mir garnicht gelungen.

togg-auto-transparent-1-1 (1).png

Woher kriege ich Bilder von der Automarke TOGG frei im Internet für Nutzung meiner Webseite? Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Bin für jede Hilfe dankbar, vielen Dank.

• Gäbe es doch nur eine Möglichkeit das Internet danach zu befragen.

Ja, so eine Art künstlicher Mensch, der einem das durchsucht. Vielleicht könnte man das künstliche Intelligenz nennen.

Und dann kann man damit Chatten und er gibt einem Antworten...wenn das doch nur möglich wäre 😪

Achwas, ich frage lieber in einem toten Forum, da hat bestimmt einer Zeit und Lust Webseiten zu durchsuchen.....

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Ein "Trick 17" den ich seit Jahren nutze:

Gib bei Google Bilder dein suchbegriff und "render" dahinter ein.

Also z.B. "togg render".

Dann ggf noch bei Suchoptionen> Farbe> Transparent wählen.

togg render - Google Suche

Ob die zur Nutzung OK sind musst du im einzelnen gucken

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp