Problem mit Drucker-Treiber

  • hi
    ich wollte gerade den treiber für meinen drucker (C4180 von HP) installieren, aber ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass ich die
    OS-Build Nummer 7600 brauche... wo bekomme ich die her?^^


    oder liegts vlt am betriebssystem (habe winows 7) ?


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • die mir letzt bekannte testversion von windows 7, ist build 7100, finale version ist 7600, demnach brauchst du die marktversion, die ab 22 oktober verkauft wurde

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • hmm gibt es keine möglichkeit die andere buildnummer aufzuspielen...?
    wollte mir eig erst die final version kaufen wenn die testversion abgelaufen ist

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()