SA:MP 2026 – Wer hat noch Bock?

• Ich weiß, SA:MP ist mittlerweile ziemlich tot und die Szene lange nicht mehr so groß wie früher. Trotzdem hab ich noch Bock, einen eigenen Server aufzubauen.

Dafür suche ich ein paar Leute, die ebenfalls noch Spaß an SA:MP haben und Lust hätten, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Es geht erstmal nicht darum, direkt ein riesiges Team zu haben, sondern einfach Leute zu finden, die wirklich Interesse daran haben und mitmachen wollen.

Wenn du noch SA:MP spielst oder einfach mal wieder Lust auf ein neues Projekt hast, kannst du dich gerne melden.

• Ich bin dir ehrlich. Deutsche Community ist sehr tot. Selbst die aktuell „größten“ Server, die schon Jahre lang dabei sind leiden darunter. Und was neues aufzubauen und zu releasen ist meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung.

Wenn du aber trotzdem etwas auf die Beine stellen willst, würde ich dir empfehlen, international zu gehen. Also dein Gamemode so anpassen, dass auch User aus dem Ausland Ihren Spaß daran haben. Weil mit der deutschen Community kommst du da leider nicht weit, da ist zu viel Hate und viele Cheater.

Meine Meinung :thumbup: