Punkt 15 Forenregeln.

  • Guten Abend Liebes Adminteam,


    hiermit schlage ich vor den Punkt 15 von den Forenregeln abzusetzen.
    Da es auch Leute gibt die mit einem Bruder in diesem Forum angemeldet sind.
    Was sollen diese Mitglieder nun machen? Ihren Account löschen lassen weil sie beide SA:MP spielen?
    Finde ich ein bisschen Ungerecht so hart bestraft zu werden.


    Nun bitte ich euch uns zu sagen, was wir dagegen machen können das wir aus diesem Forum nicht gelöscht werden?
    Weil wollen tut das eine Bruderschaft nicht.


    mfg Kavkus

  • Vorheige Ankündigung ;)


    Dan mit Admin im TeamSpeak oder so klären ;)

  • Vorab, diese Regelung wurde vom Team auf ihre folglichen Vor- und Nachteile geprüft und ausdiskutiert.


    Ich persönlich finde diese Regelung zwar nicht gerade schön für die Leute, die wirklich mit Bruder und Schwester hier im Forum unterwegs sind, aber es ist notwendig.
    So können wir endlich gegen Doppelaccounts vorgehen, wenn diese behaupten : "Ja, mein Bruder hat hier auch einen Account!".
    Klar kann es auch mal die Wahrheit sein, aber wir sind leider dazu gezwungen diese Regelung abzuzeichnen.
    Desweiteren denke ich, dass man mit eventuellen Beweisen, vielleicht Ausnahmen ermöglichen kann, worauf ich mich aber nicht festlegen möchte.


    Es geht halt nur darum, dass wir mit Rückendeckung die Doppelaccounts löschen können, ohne uns - wahrheitsgemäß hin oder her - längere Ausreden uns anhören müssen, zumindest sehe ich das so.


    Ich hoffe, dass du meine Stellung zu diesem Thema nachvollziehen kannst.


    8D.

  • Das bedeutet Danny?
    Ich mein wir können es ja gerne beweisen.
    Sprich TS oder Skype oder Sonstiges,
    ich würde auch meine Zeit opfern damit ich hier nicht gelöscht werde.
    Weil Member sind mein Bro und ich hier nun seit über 1Jahr und jetzt sagt erst jemand was?
    Versteh ich nicht.


    mfg Kavkus


    P.S 8D. Klar kann ich diese Stellung einsehen, bloß wenn man es mit einem Leichten schnellen beweis beweisen kann muss man doch nicht so hart zugreifen oder?
    Weil Welche Möglichkeit haben diese User nun? Keine, somit ist ihr Account weg und sie müssen einen komplett neuen anfangen.

  • Wir sind nun schon seit über einem Jahr hier angemeldet.Es hat bis heute noch niemand was wegen Multiaccount gesagt. Nun soll ich meinen Account löschen lassen weil manche meinen diese Funktion ausnutzen zu müssen?
    Also das finde ich gar nicht in Ordnung. Ich mein bei einigen ist es eindeutig, aber manche haben so eine Bestrafung gar nicht verdient. Also sorry, aber das ist wirklich nicht fair gegen anderen gegenüber.

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Wie gesagt, meine persönliche Meinung dazu ist, dass wenn man Beweisen kann, TS / Skype / Telefon, dass wirklich beide Accounts je einem anderen Individuum gehören, Ausnahmen gemacht werden sollten.


    Diese Regelung habe ich aber von meiner Seite aus noch nicht dem Team vorgetragen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da die Forenregeln daraufhin aktuallisiert worden sind, ist noch nichtmals davon auszugehen, ob es für die künftigen oder auch die jetztigen User gilt :P.
    Dies sollte mal genauer differenziert werden, meiner Meinung nach.

  • Wenn uns diese Gelegenheit nicht geboten wird. Find ich das dass total lächerlich ist, nur weil ein Bruder auch im gleichen Forum angemeldet ist. Einfach den Account ohne Vorankündigung zu löschen.
    Ich meine, hallo? Man kann doch wohl nichts dafür wenn einer aus der gleichen Familie SA:MP spielt und nebenbei auch noch hier angemeldet sein um Scripten zu lernen oder sonstiges. Also das wäre echt
    Schlimm von meiner Seite aus. :huh:


    @ 8D: Da steht pro Haushalt, also ist denke ich ein User gemeint. Das heißt für mich das aus dem Haushalt nur ein User GTA spielen darf und nebenbei hier angemeldet sein darf.

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Deswegen wäre ich ja für die von uns genannten Regelungen. :)
    Das mit dem GTA ist nicht gemeint, sondern mit dem hier angemeldet sein.
    Trotzdem:
    Ich persönlich finde die Regelung sehr gut, wenn man halt Ausnahmen einführen würden.


    Ich will euch nicht verlieren ;( ;)

  • Klar, gut finden tu ich sie auch.
    Aber nur gegen diejenigen die auch einen DoppelAccount benutzen und es nicht beweisen können.
    Klar nun könnte von einem kommen.
    "Denkste die werden sich die Arbeit machen und jeden Doppelaccount fragen ob er einen Bro hat oder nicht".
    Aber die Chance muss einem gegeben sein.

  • Natürlich bannen wir nicht jeden, besonders wenn beide aktiv sind.
    Ich denk, wir werden vllt auch jede Woche eine "Teamkontaktierungszeit" im TS machen, wo man dann auch dies ankündigen kann.


    Nur wenn der Bruder sich komischerweise kurz nach einem Ban, oder schon vorher, da dieser User weiß, daß er auf der Kippe steht, sich hier anmeldet, dann wird auch ausgesondert.

  • Süß :P
    Doppelaccounts werden auch weiterhin gesperrt, und das ohne Rücksprache. Wer eine Ausnahme benötigt, muss beweisen, dass es sich um 2 Personen handelt, BEVOR der Zweitacc eröffnet wurde.
    Das Team verpflichtet sich jedoch nicht, Anfragen nachzukommen. Der Benutzer hat bringpflicht.


    /Word ;)


    Hoffe das ist für alle ok.
    Ich habe nur eine Schwester, die Nacht nie, was ich mache.
    Rückfragen per PN


    closen mach ich morgn Mittag, bis dahin könnt ihr meine Aussage verbessern, falls ich was vergessen habe.


    /e: Da sieht Mans ma wieder.
    Aufm iPod ist man halt hinterher.

  • Puh, dann kann ich mich ja nun beruhigt vors Fernseh legen.


    Ich danke für die Auskunft ;) :thumbup:


    @ Trooper: Wir sind vor 1 Jahr hierhergekomme und da brauchte man dies nicht zu beweisen ;)
    Aber von mir aus können wir dies gerne morgen beweisen. Da ich nun vors Fernseh gehe wie oben geschrieben habe :P

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!