samp-online.com: SA:MP Server-Hosting, Webspace & Domains

  • Die RAM-DISK hat den Vorteil, dass nur alle 15 Minuten alle Änderungen an den Account-Files auf die Festplatte geschrieben werden muss und der RAM (12GB DDR3) extrem schnelle Schreib- und Lesezeiten hat und keine Festplatte als Flaschenhals.
    Der einzige Nachteil davon ist, wenn der ganze Server crasht, so das er neugestartet werden muss ohne einen sync, sind die Daten maximal 15 Minuten alt was aber eher unwahrscheinlich ist.


    Wie das mit den dinis funktioniert weiß ich nicht, aber der standard-godfather belastet mit seinen inis und vielen spielern die festplatte sehr extrem, da er dauernd im millisekundentakt alle accounts die gerade online sind auf die festplatte schreibt.


    sa-reallife.org läuft seit monate problemlos in einer ram-disk, und verbraucht 60mb


    thema teamspeak, die ip ist lizenziert, wem langweilig ist, kanns gerne nachprüfen ;)

  • Ich weiß was RAM-Disks sind. ;)
    Allerdings ist es mit "modernen" "Technologien" in SA:MP total überflüssig.
    Wer natürlich es nicht schafft sein Script daran anzupaßen, für den könnte es eine Möglichkeit sein.

  • Die Eckdaten: Prozessor: i7-920 (4x 2x 2,66Ghz)

    Naja das aber bloß nen Quad Core mit einer Art Hyper Threading, keine acht echten Kerne, bloß 4, die anderen 4 sind dazu emuliert.


    Edit:// Und wie seit ihr an nicht mehr erhältliche Verkaufs/Mietlizenzen für Teamspeak2 Server gekommen.
    Wenn du keine hast, würde ich das schleunigst von deinem Angebot wieder verschwinden laßen.
    Die TS² Vertrettung kommt soetwas schnell auf die Schliche.

    Ja, die TS-Server telefonieren wohl gerne nach Hause :D, wenn der Server ersteinmal gebannt ist, kann man nicht drauf joinen :D.

  • vielen dank hendrik, aber wenn du hier schon so tust als würdest du zitieren, dann setz auch richtige zitate rein und nicht irgendwas von dir ausgedachtes, denn das was du da tust ist strafbar. vielen dank und hier der komplette verlauf


    wieso gibt es kein mysql? hast du eine gebraucht oder überhaupt jemals danach gefragt?


    zu deiner lag-kritik sag ich nur, zockt auf sa-reallife.org, ist das beste beispiel, dass genau nix laggt :P


    wenn du so schlau bist wie du es anzugeben versuchst, wieso hast du den hoster dann nicht selbst gefunden? ist ja nicht so schwer die ip auf der du hostest mal zu whoisen oder?


    thema gebannte ts-server: bisher ist ts dort noch nichtmal installiert, also kann auch nix gebannt werden ;)



    @dogzone DogZone - pn mir mal deine nummer

    Einmal editiert, zuletzt von DeDiHosting ()

  • in dem link von dir steht genau das was ich hier geschrieben habe. nur halt mit rechtschreibung und grammatik und etwas zusammenfassender formuliert. von daher ist deine aussage von strafbar machen völlig ehm ich weiss auch nicht..... ach jaaa.... hirnlos und überflüssig


    und man sieht wie beleidigend du zu anderen bist. also alle bitte auf den link da klicken. thx dafür dass du dir selber nen eigentor geschossen hast :P xD wie dumm man sein muss-.-

  • nein, ich denke nicht, dass ich mir mit meiner offenheit ein eigentor schieße wenn du falsche aussagen über mich in den raum stellst.


    und der grund warum dein server gelöscht wurde, ist dass du auf deinem, von mir gesponorten, sowieso auf sa-reallife.org, rumgecheatet hast und dann mit solchen komischen möchtegern-anschuldigungen ankommst, die dich sowieso nicht zu interessieren haben. ich werde mir schon gedanken über das ganze gemacht haben, sonst wäre es damit wohl nie soweit gekommen ;)


    http://www.ts-onlyfree.org steht für qualitatives und kostenloses teamspeak-hosting, den "spaß" machen wir nun schon seit über 4 jahren mit einer NPO-Lizenz wodurch wir 5000 Slots hosten dürfen...
    Hier mal die Serverübersicht und die Serverliste...
    einfach nur so "zum spaß weil wir es gut finden", daraus ist sa-reallife.org und nun samp-online.com entstanden. da kannst du dir sicher sein, dass wir uns unserer sache sehr bewusst sind.

  • trojan (DeDiHosting) ist einer der nettesten, hilfbereitesten, uvm. die ich kenne!


    Er hat mir geholfen bei Linux und da hatte ich auch 0 Plan!
    Er hat sich extra für mich von 02:00 Uhr - bis 3 -4 Uhr hingesetzt um mir Debian zu installieren! (installieren + erklärung uvm) (auf ner Virtuellen Machine per Teamviewer)


    Das du solch eine Antwort bekommen hast bist du auch selber schuld, wenn du cheatest!


    MFG

  • Zitat


    Hellsing (15:03:35 16/12/2009)
    xD deine mudder laggt. die kiste kannste auch jetz schon ausmachen. muss eh noch einige spawns ändern. gestern waren 9 leute gleichzeitig on und es hat gelaggt ohne ende. das haben alle spieler gesagt

    ja man sieht hendrik wehr hier wen beleidigt. lass deine vorwürfe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Endlich mal welche mit nem GEILEN root xD frage: Sucht ihr/du Supporter ? Wenn ja ich bewerbe mich einfach mal :)



    Bewerbung


    Name: Skvorc
    Vorname: Nico
    Geburtsdatum: 06.07.1992
    Geburtsort: Düren (NRW)
    Wohnort: Sophie-Scholl-Straße 20
    Ort/PLZ: Düren, 52351



    Bewerbung als Supporter,


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein name ist Nico Skvorc, bin 17 Jahre alt und komme aus Düren das liegt zwischen Köln und Aachen (NRW), meine Hobbys sind freunde, partys, sport allgemein und supporten, deswegen bewerbe ich mich herzlich um eine Stelle als Supporter, ich gehe zurzeit auf eine Abendschule um meinen Realschulabschluss nachzuholen da ich zu faul war um auf der richtigen mit zu machen xD, ich möchte aber nicht den ganzen tag zuhause rumlungern und warten bis die schule beginnt, deswegen wollte ich fragen, ob ihr mich nehmen würdet, da ich mir neben bei etwas Geld verdienen möchte :) Ich kann sehr gut Werbung machen, geile Banner/Header/Avatare/Signaturen etc. erstellen und ja das wars eig.


    Auf eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlcihen Grüßen


    Nico Skvorc

  • bewerbungen haben hier nix zu suchen und an die roots leg nur ich und maximal eine weitere person hand an. ansonsten hat nur meine freundin für den notfall dort noch zugangsmöglichkeiten. du glaubst doch nicht, dass ich irgendwem fremden, den ich nicht persönlich kenne auch nur annäherend irgendwie zugang auf die kiste gebe :P
    mit 2 oder mehr personen die über die entsprechende erfahrung verfügen und gleichzeitig an einer maschine "rumbasteln" ist ja manchmal schon "schlimm" wenn ohne oder mit schlechter kommunikation untereinander gearbeitet wird, das ist der tot eines jeden servers. daher brauch niemand glauben, dass er irgendwie so einfach hier als supporter reinkommt :D prost und gute nacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen