samp-online.com: SA:MP Server-Hosting, Webspace & Domains

  • Nice.
    Habe gerade mal den test Server neu aufgesetzt weil den wer gelöscht hatte.
    Das geht echt fix.
    Keine 10 Sekunden und der läuft.
    Nice Nice.
    Nur leider ist es recht teuer.
    Und unser Hoster go2nova.de ist down und wir haben sonst keinen anderen Server :P
    ^^.

    Schöne Grüße,
    xLiberrYx

  • thx für eure feedback, aber ich verstehe das argument "teuer" irgendwie nicht, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    angenommen jemand holt sich einen 500 slot-server für 10€ und nutzt diesen auch wirklich voll aus mit 500 spielern, dann kann man gift drauf nehmen, dass 1 Kern komplett belegt ist mit diesem einen Server. Praktisch kann man dann auf einem Host, der ~ 70€ im Monat kostet, aber nur 4-6 Server mit 500 Slots sauber laufen lassen, alles andere bringt sonst wieder lags mit sich und finanziert ist der root damit auch nicht. nebenbei kostet der root einmalig 150€ setup die auch irgendwie wieder rausgeholt werden müssen ;)

  • ich wette bis jetzt hat nähmlich noch kein einziger server volle 500 player gleichzeitig drauf
    und ich versteh hendrik auch net
    der server laggt überhaupt net
    wenn ma was net funkt schreibe ich trojan in jabber an und schon gehts wieder
    und das webinterface is auch geil könnt ihr testen
    http://www.samp-online.com:82/beta/
    und warum sollte man auch mit opera und inet explorer da rein gehen
    nen mir ma eine person die net firefox benutzt und statdessen IE außer Bill Gates

    Einmal editiert, zuletzt von noir ()

  • Keine rechtlichen Grundlagen gepostet? Sind wir denn sicher dass wir sowas betreiben dürfen?

  • was für rechtliche grundlagen? falls du agb meinst, sind nicht pflicht, da sowieso das bgb? alle möglichen vertragsarten abgesichert hat und greift. oder was meinst du?


    ich habe dafür ein gewerbe angemeldet, bin beim finanzamt registriert und läuft alles seinen legalen normalen weg.

  • JEDER muss in Deutschland ABG´s und Impressum haben!Erzähl doch keinen vom Pferd wenn Du keine Ahnung hast.


    Edit: Würde gern mal eure TS2 Lizenz sehen,die müsst Ihr ja Veröffentlichen!Also da bin ich ja mal gespannt auf den Lizenzschlüssel....

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky® ()

  • Leute, muss man bei JEDEM Thread so ausrasten? Meiner Ansicht nach ( und ist nur meine eigene persönliche ) würde jede Art von Werbung etc. in einen Bereich gehören, in dem man auf Threads NICHT antworten kann. So würde jede Werbung ordenlich da stehen ohne lästige Spams, der Ersteller hätte einige Sorgen weniger etc.


    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • JEDER muss in Deutschland ABG´s und Impressum haben!Erzähl doch keinen vom Pferd wenn Du keine Ahnung hast.


    Edit: Würde gern mal eure TS2 Lizenz sehen,die müsst Ihr ja Veröffentlichen!Also da bin ich ja mal gespannt auf den Lizenzschlüssel....


    Was will eine nicht kommerzielle Internetseite mit AGB??

  • Das thema AGB gehört hier nicht rein, jegliche Arten von Verträgen sind über das BGB geregelt und für alles weitere gibts Anwälte und Gerichte zur Klärung.


    Ich wüsste auch gern mal was immer dieses versuchte rumgehacke soll, aber bluesky wenn wir schon dabei sind, du solltest dir lieber mal gedanken machen wie du 500 slot-server für 3,50 ordentlich betreiben willst, hf bei deiner lagger-party ;)



    --- Server-Query Web Statistik ---


    Ich habe gerade das PHP Server-Query ein bisschen gemodded, jetzt kann dort jeder seine IP/Host und Port eintragen und bekommt die Infos ausgegeben.


    Ihr müsst nur folgenden Link anpassen:

    Zitat

    Viel Spaß damit :thumbup:

  • Ab sofort gibt es bei uns auch Webspace inklusive Domain(s) zu günstigen Konditionen ab 1,50€ im Monat :)


    Einen LiveSupport habe ich auch eingerichtet, dort können direkt Fragen gestellt werden.


    //edit


    Bezahlen per Festnetz, HandySMS oder PaysafeCards ist nun auch möglich, mehr dazu auf:
    www.samp-online.com - GameHosting and More...



    //edit

    Gutschein-Codes für Webspace-Bestellung:


    • 2,50 € Rabatt auf jeden Gutschein-Code :thumbup:
    • Pro Bestellung maximal 1 Gutschein verwendbar.
    • Gutscheine sind NUR für Webspace-Angebote nutzbar!


    • eeD5ieye
    • ooch2ooJ
    • noof0ooT
    • Ev1zaiC3
    • meung6La


    Bei den Premium-SA:MP Servern sind nun 5 NPCs dabei, beim SA:MP Power-Hosting sind nun 10 NPCs inklusive.


    Wer an unserem Partnerprogramm teilnimmt, bekommt sofort 3 Gutschein-Codes für die Webspace-Angebote zugeschickt zum Verteilen UND verdient noch 5% an jeder Rechnung, die der geworbene Kunde bei uns umsetzt! :thumbup: Auszahlung oder Umwandlung ab einem Gutschrifts-Betrag von 5,00 € möglich :)



    www.samp-online.com - GameHosting and More ;)





    Viele Grüße
    DeDi

  • Das ist der grüste scheiß.
    Koleggen haben sich da ein server gemietet mit 50 Slots.
    Er lief auch supar mit 14 Spieler gestern
    und dann ging der server auf einmal aus
    ok dachten wir uns machen wir ihn wieder an dann ahben wir ihn angemacht ging er wieder aus dann konnten wir ihn in net mehr starten
    keine rechte.
    Er meinte das dass script alles überlastet obwoll es auf jeden server lief und es net abstürtze
    also ich finde es unormal sowas und ich werde nie wieder da was bestellen zu mindestens ich weil ich es einfach frech finde.
    Und es lagte auch immer obwohl jeder ein ping von 40-60 hatte also das ist der größe scheiß.
    Also das geht gar net


    bekommt mann paysafecards sein ged zurück?

  • Es hab im Rechnzentrum von Hetzner einen Ausfall, wo viele Rootserver betroffen waren!


    Und die Pings sind nicht 40-60 sondern 20-30, dann haste wohl 'ne scheiß Internetleitung. Wenn der Server auch gerade neugestartet wird oder es Probleme gibt, ist er wohl auch etwas überlastet? :pinch:
    Wenn da einmal ein Fehler ist, braucht man nicht gleich rumjaueln bis zum geht nicht mehr.


    Achte mal lieber etwas auf die Rechtschreibung, das man dich etwas besser versteht :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen